ein Übersetzer nach Bestellung am gleichen Tag storniert ,Stornierung bestätigt ,nie bekommen ,

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2022
  • #438031
  • 188
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im Juli 2020 einen Übersetzer bestellt.Am gleichen Tag storniert ,weil mein Sohn mir sagte ,dass ich Übersetzer auf dem Handy habe . Ewig nichts gehört und natürlich auch nichts bekommen . nach unzähligen Mails mit coeo Inkasso ,2 Briefe zu Ekomlita(vor einem Jahr nocheinmal alle Mails gesendet) ,Telefonate mit Inkasso Firmen, kommen in Abständen (2-3 Monate) Zahlungsaufforderungen . Absolut zum verzweifeln . Habe am Telefon schon oft gesagt ,dass ich in Zukunft alles ignorieren werde (meine Briefe und Anliegen werden über 2 Jahre ignoriert) habe die Nase gestrichen voll und lasse es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen .

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Ärger mit UAB Ekomlita?

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14-11-2022 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um die bestmögliche Lösung zu bieten, müssen wir zuerst Ihr Konto überprüfen. Ich kann jedoch kein Konto finden, das mit Ihrem Namen oder Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist. Können Sie mir bitte mitteilen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie unseren Service bestellt haben?

Wenn Sie sich nicht an die E-Mail-Adresse erinnern können, teilen Sie mir bitte die letzten 4 Ziffern Ihrer Kredit-/Debitkarte mit.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@enence.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Danke im Voraus!

06-12-2022 um 14:00 Uhr


habe mit UAB Ekomlita(nach einem Telefonat mit der Klarna Bank) telefonisch die Sache erläutert , dort wurde mir mitgeteilt ,dass sie es prüfen . Die Dame von der Klarna Bank konnte mir nicht helfen ;weil sie nur die Forderung stellt und teilte mir aber die Tel.Nr. von Ekomlita mit . Nun habe ich erneut eine Zahlungsaufforderung von COEO bekommen . Das geht jetzt seit Juli 2020 . Alle Telefonate ,Anrufe und Briefe bringen nichts .
Meine Email Adresse ist schon 20 Jahre - ******@gmx.de . Sicher findet Ekomlita kein Kundenkonto ,weil ich am gleichen Tag storniert habe und auch kein Konto angelegt habe .

07-12-2022 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Enence-Kundendienst gewendet haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider ist der Zeitrahmen für die Meldung eines Paketproblems abgelaufen, und wir können keine Rücksendung oder Rückerstattung mehr veranlassen.

Hier ist ein Link zu unserer Richtlinie als Referenz: https://enence.com/terms

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

22-12-2022 um 00:43 Uhr


Dachte schon oft, das Problem wäre endlich gelöst, bekam aber immer wieder nach ein paar Wochen Mahnungen von der Klarna Bank. Erwarte eine Klärung mit der Bank.

10-01-2023 um 07:47 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Enence-Kundendienst gewendet haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider ist der Zeitrahmen für die Meldung eines Paketproblems abgelaufen, und wir können keine Rücksendung oder Rückerstattung mehr veranlassen.

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Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellung am gleichen Tag storniert. Seit über zwei Jahren nur Ärger, Schreiben /Telefonate.... immer dasselbe. Antworten, die keine Lösung auf das Problem beinhalten, wie komputergemachte Vordrucke.

6
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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