Falsche Adresse durch Verk. --- Sendung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455641
  • 160
Anzeige

Im November 2022 bestellte ich einen Sprachübersetzer. Der am 06.12.2022 laut Trackingnummer zugestellt wurde. Hierzu hatte ich bereits mit UAB Orbio World Kontakt aufgenommen und hat mir empfohlen beim DHL über den Verb leib der Sendung nach zu fragen. Was auch erfolgte. Dabei stellte sich heraus, das NICHT ein Paket versendet wurde sondern ein s.g. Sparbrief, eine WARENSENDUNG ! Ein Paket wäre versichert und zudem der Empfang durch den Empfänger handschriftlich bestätigt. Was jetzt nicht der Fall ist. Zudem hat diese Sendung vom Format die Dicke , dass es durch einen Briefkastenschlitz hindurch passt.

DA DIE ANSCHRIFT UNVOLLSTÄNDIG IST, es fehlt der Adressen Zusatz A. Zum Klartext, ich wohne : Gerhart- Hauptmann - Straße 49 A. In Haus Nummer 49 wohnen 4 Parteien. Aber es wohnt dort KEIN ****** ! Kurz vor Weihnachten habe ich im Depot des DHL vorgesprochen und den Fall geschildert. Von daher auch die oben erwähnten Daten. Der Zusteller, der am 06.12.2022 hier im Wohnbezirk tätig war kann sich NICHT mehr daran erinnern, in welchen Briefkastenschlitz aufgrund der unvollständigen Anschrift gesteckt hat. In der Hoffnung, dass die dortigen Bewohner mich kennen und die Sendung vorbei bringen.

ZUM KLARTEXT : WÄRE DIE ANSCHRIFT VOLLSTÄNDIG HÄTTE ICH AUCH DIE SENDUNG ERHALTEN:

EIN FEHLER DES VERKÄUFERS !

Die Kosten in Höhe von 89 Euro sind zu erstatten.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2023 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Anhand Ihres Online-Tracking-Status können wir sehen, dass die örtliche Post das Paket als zugestellt gekennzeichnet hat. Um das Problem zu lösen, können Sie sich erneut an die Post wenden, damit sie Ihr Paket finden können.

Wir können zu diesem Zeitpunkt keine Rückerstattung ausstellen oder einen Ersatz senden, da dies jetzt der Zuständigkeit der Post unterliegt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Post zu wenden, um weitere Informationen anzufordern oder Ihr Paket lokalisieren zu lassen.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

08-01-2023 um 10:43 Uhr


Nach dem Post Richtlinien sind Warensendungen die nicht zugestellt werden können, weil die Anschrift unvollständig ist zu vernichten.

In diesem Fall hat der Zusteller auf die Ehrlichkeit des ERSATZEMPFÄNGERS gehofft, das dieser mich kennt

10-01-2023 um 06:45 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Enence-Support gewendet haben!

Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

24-01-2023 um 00:38 Uhr


So blöd kann doch eigentlich niemand sein. Was soll diese Scheisse

24-01-2023 um 00:39 Uhr


Welch scheiss Firma

31-01-2023 um 08:55 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 6. Dezember 2022 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://official-enence.com/tracking?code=YT2232921266034083

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 01:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse Firma

7
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.