falsche Anschrift

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2023
  • #455189
  • 165
Anzeige

30. Dezember 2022 um 10:41:26 MEZ

Sie haben weitere Informationen bereitgestellt.

So wie ich die Stellungsnahme des Verkäufers sehe, hat er lediglich die Daten von YunExpress übernommen. Dabei KANN NUR DER VERKÄUFER EINEN NACHFORSCHUNGSAUFTRAG ERTEILEN. Warum geschieht das nicht? Aber auch die Daten von YunExpress sind nicht korrekt. Denn YunExpress hat die Sendung an das DHL Verteilzentrum in Hamburg geschickt. Die Zustellung erfolgte durch den DHL. Da vom Verkäufer die Anschrift nicht vollständig vorhanden war ist es zu einem Irrläufer gekommen

22. Dezember 2022 um 10:31:26 MEZ

Sie haben einen Konflikt bei PayPal gemeldet.

Konfliktinformationen

Der Verkäufer hält mich hin. Wiederhold wird mir angeboten auf den nicht erhaltenen Übersetzer eine Rückerstattung von 30 % bei gleichzeitiger Neubestellung zu leisten. Das ich das Gerät nicht erhalten habe liegt allein in der Verantwortung des Verkäufers. Hierzu finden Sie ausführlichen Text in den Stellungsnahmen

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2023 um 05:11 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Anhand Ihres Online-Tracking-Status über DHL können wir sehen, dass die örtliche Post das Paket als zugestellt gekennzeichnet hat. Um das Problem zu lösen, können Sie sich erneut an die Post wenden, damit sie Ihr Paket finden können.

Wir können zu diesem Zeitpunkt keine Rückerstattung ausstellen oder einen Ersatz senden, da dies jetzt der Zuständigkeit der Post unterliegt.

Den Tracking-Status können Sie hier einsehen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434520743697263

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Post zu wenden, um weitere Informationen anzufordern oder Ihr Paket lokalisieren zu lassen.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

30-01-2023 um 02:35 Uhr


nur arschlöcher vor ort

02-03-2023 um 08:05 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 6. Dezember 2022 zugestellt. Über diesen Link können Sie den Status prüfen:https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-retten/verchronden.html?piececode=00340434520743697263

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kooperativ

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.