30. Dezember 2022 um 10:41:26 MEZ
Sie haben weitere Informationen bereitgestellt.
So wie ich die Stellungsnahme des Verkäufers sehe, hat er lediglich die Daten von YunExpress übernommen. Dabei KANN NUR DER VERKÄUFER EINEN NACHFORSCHUNGSAUFTRAG ERTEILEN. Warum geschieht das nicht? Aber auch die Daten von YunExpress sind nicht korrekt. Denn YunExpress hat die Sendung an das DHL Verteilzentrum in Hamburg geschickt. Die Zustellung erfolgte durch den DHL. Da vom Verkäufer die Anschrift nicht vollständig vorhanden war ist es zu einem Irrläufer gekommen
22. Dezember 2022 um 10:31:26 MEZ
Sie haben einen Konflikt bei PayPal gemeldet.
Konfliktinformationen
Der Verkäufer hält mich hin. Wiederhold wird mir angeboten auf den nicht erhaltenen Übersetzer eine Rückerstattung von 30 % bei gleichzeitiger Neubestellung zu leisten. Das ich das Gerät nicht erhalten habe liegt allein in der Verantwortung des Verkäufers. Hierzu finden Sie ausführlichen Text in den Stellungsnahmen
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Antwort von UAB Ekomlita
06-01-2023 um 05:11 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Anhand Ihres Online-Tracking-Status über DHL können wir sehen, dass die örtliche Post das Paket als zugestellt gekennzeichnet hat. Um das Problem zu lösen, können Sie sich erneut an die Post wenden, damit sie Ihr Paket finden können.
Wir können zu diesem Zeitpunkt keine Rückerstattung ausstellen oder einen Ersatz senden, da dies jetzt der Zuständigkeit der Post unterliegt.
Den Tracking-Status können Sie hier einsehen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434520743697263
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Post zu wenden, um weitere Informationen anzufordern oder Ihr Paket lokalisieren zu lassen.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 02:35 Uhr
nur arschlöcher vor ort
Antwort von UAB Ekomlita
02-03-2023 um 08:05 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 6. Dezember 2022 zugestellt. Über diesen Link können Sie den Status prüfen:https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-retten/verchronden.html?piececode=00340434520743697263
Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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