Fehlende Bestellbestätigung und keine Ware

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443362
  • 155
Anzeige

Ich habe bei Ihnen Online einen Sofortübersetzer zu 89,00 Euro bestellt. Das Geld wurde am 21.11.22 per PayPal an Sie überwiesen, Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten. Bitte um Prüfung und Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** H. ******

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2022 um 12:59 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://translatorenence.com/tracking?code=YT2232621266063188

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 10:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.