Fühle mich betrogen

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466275
  • 171
Anzeige

Ich habe ein kissen bestellt online. Und via Paypal gezahlt. Kurz darauf ca 20 Minuten erhalte ich eine SMS daa ich einen Bezug auch bestellen soll. wie es ist kein Bezug drüber?
Also bestellt und via Paypal gezahlt..... Ich möchte aber beides stornieren jetzt sofort da ich hier eine Verkaufsmasche Masche erkenne und mich betrogen fühle.
******

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 15:48 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe gehört, dass Sie Ihre Meinung geändert haben, und ich habe unser Lager gebeten, zu prüfen, ob die Bestellung noch storniert werden kann. Es kann einige Zeit dauern, bis sie antworten, da sie mehr Bestellungen als gewöhnlich bearbeiten. Ich werde Sie sofort informieren, sobald ich von ihnen höre.

Während wir warten, möchte ich Ihnen einen Rabatt von 20 % auf den Betrag anbieten, den Sie für Ihre Bestellungen bezahlt haben, damit es so bleibt wie es ist. Das ist eine zusätzliche Ersparnis (13,76 EUR) für Sie, und Sie können unsere limitierten Produkte noch mehr genießen, indem Sie sie zu noch besseren Preisen erhalten.

Wenn Sie sich entscheiden, mein Angebot anzunehmen, sende ich Ihnen gerne kostenlose digitale Kopien der folgenden Geschenke:

Huusk Cookbook PDF (15,00 $) KOSTENLOS – Ein Rezeptbuch in limitierter Auflage, das Sie auf ein kulinarisches Abenteuer mitnimmt, das Ihren Lebensstil ergänzt.
Nuubu Detox Guide PDF ($14.95) KOSTENLOS – Dieser Leitfaden zielt darauf ab, die Hauptursachen von Toxinen zu analysieren und Ihnen das zusätzliche Wissen zu vermitteln, das Sie benötigen, um Ihnen zu helfen, eine gesündere Lebensweise zu erreichen.
Garantie (13,99 USD) KOSTENLOS – Gemäß unseren Garantie- und Reparaturbedingungen stellen wir kostenlosen Ersatz zur Verfügung, wenn unser Produkt innerhalb von drei Jahren nach Lieferdatum kaputt geht.

Ich hoffe, dass diese Alternative für Sie von Interesse ist, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen, aber wenn Sie die Bestellung dennoch stornieren möchten, helfe ich Ihnen auch gerne dabei.

Ich freue mich auf ihre Antwort. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

17-02-2023 um 16:26 Uhr


Nein danke ich möchte Erstattung und stornierung.....Da ich es direkt im Anschluss gesendet habe....

24-02-2023 um 09:05 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wiederholen sich und schreiben zwei mal das gleiche......Dabei hatten die mir das Nachschauen schon zwei mal versprochen.......Betrug.werde mich entsprechend wehren

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.