Wie ist es möglich, daß ich bis heute den 14.10.2022 meine Ware nicht erhalten habe. Denn ich habe den Betrag von 125,32 Euro am 18.09.2022
überwiesen. Meine persönliche Frage, bin ich hier einen Betrug aufgesessen. Wenn ich meine Ware in den nächsten 6 Tagen nicht erhalte, übergebe
ich den ganzen Vorgang der Polizei.
Mit freundlichen Grüßen E. ******.
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14-10-2022 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
17-10-2022 um 08:55 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse erneut bestätigen und uns eine E-Mail an support@huusk.com senden.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 17:29 Uhr
Ich bitte umgehend meine Bestellung zu senden, oder mein Geld zurück. Ich habe meine Bestellungen immer bezahlt
und bekommen, dieses ist ein dicker Hund.
Antwort von UAB Ekomlita
19-10-2022 um 09:08 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe meine Bestellung die ich am 18.09.2022 Überwiesen habe bis heute den 26.11.2022 nicht erhlten.
Gruß E. ******.
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