Habe meine bezahlte Wahre vom 18.09.2022 noch nicht erhalten. Bestellnummer enence-ck-10796209

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2022
  • #428460
  • 119
Anzeige

Wie ist es möglich, daß ich bis heute den 14.10.2022 meine Ware nicht erhalten habe. Denn ich habe den Betrag von 125,32 Euro am 18.09.2022
überwiesen. Meine persönliche Frage, bin ich hier einen Betrug aufgesessen. Wenn ich meine Ware in den nächsten 6 Tagen nicht erhalte, übergebe
ich den ganzen Vorgang der Polizei.
Mit freundlichen Grüßen E. ******.

Teilen

14-10-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 08:55 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse erneut bestätigen und uns eine E-Mail an support@huusk.com senden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

18-10-2022 um 17:29 Uhr


Ich bitte umgehend meine Bestellung zu senden, oder mein Geld zurück. Ich habe meine Bestellungen immer bezahlt
und bekommen, dieses ist ein dicker Hund.

19-10-2022 um 09:08 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meine Bestellung die ich am 18.09.2022 Überwiesen habe bis heute den 26.11.2022 nicht erhlten.
Gruß E. ******.

5
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.