Ich möchte die Kissen zurückschicken

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420285
  • 115
Anzeige

Ich möchte die beiden Kissen zurückschicken. Bitte mailen Sie mir einen kostenlosen Retourenschein.

******@t-online.de

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2022 um 13:33 Uhr


Hallo Jean,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Möchten Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Herstellerzustand und ob die Verpackung noch intakt ist?

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

22-09-2022 um 14:12 Uhr


Die Kissen sind ungeöffnet und noch original verpackt. Bitte senden Sie uns einen kostenlosen Retourenschein damit wir Ihnen die Ware zurückschicken können. Danke.

26-09-2022 um 14:28 Uhr


Bitte senden Sie uns per email unsere kostenlosen Retourenschein
MfG
****** ******

27-09-2022 um 10:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben!

Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streitfall gegen PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 08:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst sehr schlecht

5
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.