Ich möchte die beiden Kissen zurückschicken. Bitte mailen Sie mir einen kostenlosen Retourenschein.
******@t-online.de
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
22-09-2022 um 13:33 Uhr
Hallo Jean,
Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Möchten Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Herstellerzustand und ob die Verpackung noch intakt ist?
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 14:12 Uhr
Die Kissen sind ungeöffnet und noch original verpackt. Bitte senden Sie uns einen kostenlosen Retourenschein damit wir Ihnen die Ware zurückschicken können. Danke.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 14:28 Uhr
Bitte senden Sie uns per email unsere kostenlosen Retourenschein
MfG
****** ******
Antwort von UAB Ekomlita
27-09-2022 um 10:53 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streitfall gegen PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 08:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.