Keine antwort auf meine bestellung vom 17.9.2022i

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419465
  • 73
Anzeige

Ich habe ein kopfkissen am 17.9.2022bestellt und bis heute kein antwort noch eine betetigung für meine bestellung erhalten.bitte um antwort

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2022 um 12:35 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 08:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.