Ich habe ein kopfkissen am 17.9.2022bestellt und bis heute kein antwort noch eine betetigung für meine bestellung erhalten.bitte um antwort
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Antwort von UAB Ekomlita
20-09-2022 um 12:35 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 08:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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