Habe soeben einnNackenkissen bestellt und keine Bestätigung per Mail erhalten
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
27-01-2023 um 07:12 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 07:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.