Keine Bestätigung der Bestellung

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461364
  • 115
Anzeige

Habe soeben einnNackenkissen bestellt und keine Bestätigung per Mail erhalten

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2023 um 07:12 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 07:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.