keine Bestellbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459525
  • 158
Anzeige

am 13.01.2023 habe ich 1 Sitzkissen 38,90 € bestellt.
Der Artikel ist über Paypal bezahlt worden. Es kam bisher weder eine Bestellbestätigung noch wurde auf meine Reklamation nicht reagiert. Was ist jetzt zu tun?
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-01-2023 um 06:03 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Über folgenden Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen: https://get-klaudena.com/tracking?code=YT2301421236024994

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 07:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok!

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.