Keine Bestellbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463591
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Am 01.02.2023 habe ich 1 Kissen bestellt. Ich habe dann sofort mit Paypal
den geforderten Betrag von 38,90 bezahlt.
Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung oder sonstige Nachricht der Firma erhalten.
Aus diesem Grund möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

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06-02-2023 um 11:22 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Einen schönen Tag noch!

06-02-2023 um 13:35 Uhr


Guten Tag,
Sie haben mir geschrieben, dass die Bestellbestätigung bereits an meine E-Mail-Adresse geschickt wurde. Sowohl in meinem Eingangsordner als auch im Spamordner befindet sich keine Bestellbestätigung von Ihnen.

07-02-2023 um 16:46 Uhr


Ich habe weder im Eingangsordner noch im Spamordner eine Bestellbestätigung von Ihnen erhalten.
****** ******

09-02-2023 um 06:26 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir haben hier den Link der Bestellbestätigung angehängt, bitte beachten Sie den Link unten als Referenz.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

09-02-2023 um 15:29 Uhr


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider nutzt mir der Link nichts. Wenn ich ihn aufrufe, erscheint die Nachricht:
you dont have success.
****** ******

10-02-2023 um 06:19 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Einen schönen Tag noch!

10-02-2023 um 09:23 Uhr


Ich warte weiterhin auf eine Auftragsbestellbestätigung. Sie schreiben mir schon das 2.mal, dass sie mir die Bestätigung an meine Emailadresse geschickt haben. Weder im Posteingang noch im Spamordner ist etwas von Ihnen angekommen.

14-02-2023 um 06:45 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Sollten Sie dennoch keine Bestellbestätigung erhalten haben, können Sie diese über den unten angegebenen Link einsehen.


Einen schönen Tag noch!

14-02-2023 um 16:09 Uhr


Guten Tag, sie haben mir jetzt mehrfach geschrieben, dass die Bestellbestätigung an meine Email-Adresse geschickt wurde. Sie taucht aber nicht bei mir auf, auch nicht im Spamordner. Den Link, auf dem ich angeblich die Bestätigung sehe, habe ich auch schon das 2. mal bekommen. Er antwortet mir aber immer:
Access denken

Eine Aussage über einen Liefertermin ist mir auch willkommen.

14-02-2023 um 16:19 Uhr


Guten Tag,
Sie haben mir jetzt mehrfach geschrieben, dass die Bestellbestätigung an meine Emailadresse geschickt wurde. Bisher ist aber weder im Posteingang noch im Spam etwas angekommen.
Der Link schicken Sie mir auch schon das 2.mal. Wenn ihn Aufrufe erscheint die Nachricht:
ACCESS DENIED

Eine Mitteilung über den Lieferzeitraum ist mir auch willkommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mir nur falsche Mitteilungen gegeben. Richtige Mitteilungen habe ich nicht bekommen.
Einmal wurde ich angerufen und sollte noch zusätzlich etwas etwas kaufen
Das habe ich selbstverständlich abgelehnt.

Heute ist nun die gewünschte Sendung ohne Mängel angekommen.

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UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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