Keine Bestellbestätigung nach Kauf eines Derila Kissens.

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436947
  • 160
Anzeige

Ich habe am 07.11.2022 bei UAB Orbio World ein Derila Kissen gekauft und dieses sofort mit paypal bezahlt.
Paypal hat umgehend einen Beleg mit Transaktionsnummer gesendet.Bis heute abend ,09.11.2022 hat man es nicht für nötig gehalten,
eine Bestellbestätigung zu senden.
Wahrscheinlich bin ich einer Scheinfirma zum Opfer gefallen.

Teilen

09-11-2022 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 07:28 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag noch!

10-11-2022 um 14:41 Uhr


Leider ist noch immer keine Bestellbestätigung eingetroffen.
Die Antwort von UAB Ekomlita,ist wohl ein Standardtext den jeder zur Berühgung bekommt,wobei der angegebene link
eine Zumutung ist.Danach ist man gläsern.

11-11-2022 um 08:08 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse (******@t-online.de) gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

16-11-2022 um 14:19 Uhr


Leider ist noch immer keine Bestellbestätigung eingetroffen, Heute ist der 16.11.2022 !
Bestelldatum war der 07.11.2022 !
Die Antwort von UAB Ekomlita bisher ,ist ein Standardtext ,den jeder zur Berühigung bekommt ,wobei der angegebene link eine Zumutung ist.Danach ist man gläsern.
Ausserdem steht weder im Spam-Ordner noch im Junk-Ordner eine Meldung.
In der Hoffnung ,endlich eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten ,erwarte ich eine vernünftige Lösung.

16-11-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.

https://admin.orbio.world/order/6329642/view?view_email=1

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 13:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde erst durch paypal gelöst.Daraufhin wurde das Geld zurückgezahlt.

8
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.