Keine Lieferung erfolgt, habe aber schon bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 11:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vieleicht habe ich zu früh reklamiert.
Sendung kommt mit Hermes, die sind etwas langsamer als die Post.
Mit freundlichen Grüssen G.******
Abschließende Betrachtung von UAB Ekomlita
03-10-2022 um 11:22 Uhr
Hallo Elvira,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derilasleep.com/tracking?code=YT2226621236020012
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.