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  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442440
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 10.11.22 bei Ihnen zwei Kopfkissen gekauft und über PayPal bezahlt..
Diese wurden Vorgestern (22.11.22) geliefert.

Transaktionscode
5ND288814Y671301Y

Transaktionsdatum
10.11.2022 17:03:00 MEZ

Lieferadresse Carmen David-******
Höhenberg 3
85643 Steinhöring

Wir haben diese Kissen letzte Nacht voller positiver Erwartung in Schonüberzügen getestet.
Leider bekamen sowohl meine Ehefrau, als auch ich davon extreme Nackenschmerzen.

Da wir auch was das Bezahldatum angeht, noch innerhalb der 14 Tagesfrist liegen, erwarten wir von Ihnen einen Retourenschein für kostenlose Rücksendung.

Wir bitten höflich um baldige Erledigung.

Mit Dank und besten Grüßen

****** ******

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Ärger mit UAB Ekomlita?

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27-11-2022 um 11:52 Uhr


Hallo Carmen,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Trustpilot-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation nach besten Kräften zu lösen.

Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte und teilen Sie uns die mit der Rücksendung verbundene Sendungsverfolgungsnummer mit, die Sie von Ihrem ausgewählten Kurierdienst erhalten haben, damit wir den Status der Lieferung überwachen und Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können.

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, die Kunden jedoch weiterhin für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Nochmals, es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben können, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst meinen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir noch etwas für Sie tun können, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com

11-12-2022 um 10:52 Uhr


Das Unternehmen hält uns seit Wochen hin.
Es hält sich nicht an Recht und Gesetz.
Wir erbitten zum X-ten mal wenigstens die Rücksendeadresse für diese unbrauchbaren Kissen.

12-12-2022 um 11:15 Uhr


Hallo Carmen,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Derila-Support in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, Sie jedoch für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.


Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 13:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben zwar das bezahlte Geld wieder bekommen...Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Aber auch das sieht schon fast nach Glück und Zufall aus.
Mit normalem Geschäftsdebaren hat das alles nichts zu tun.
Man musste mindestens 10 mal immer wieder von neuem das Rückgaberecht anmahnen. Es erfolgte nur sporadisch Rückmeldung, meist mit dem Überzeugungsversuch, man solle die unbrauchbaren Kissen doch behalten...usw.. Man hatte nie das Gefühl, man wird mit seiner Reklamation innerhalb der ersen 14 Tage
auch nur annähernd Ernst genommen...
Letztendlich mussten wir € 18 .- für Porto nach Litauen einsetzen, da eine Retoure, wie es in jedem anderen solchen Fall üblich wäre, hier leider nicht existent ist.
Das interressanteste am Ganzen ist, dass Litauen wohl zur EU gehört, aber europäische Gesetzgebung dort anscheinrend unbekannt ist.
So sind wir nach großem Aufwand und viel Zirkus und Einsatz von €18.-später, endlich am Ziel angekommen.

4
UAB Ekomlita
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