Keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420725
  • 87
Anzeige

Ich bestellte am 14.9.2022 2 Derila Kopfkissen und 2 Bezüge und 2 Kühlende Bezüge und habe bis jetzt noch nichts erhalten, noch nicht einmal eine Email.
Bitte buchen Sie mir das Geld zurück oder liefern mir die Ware.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2022 um 10:06 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 24. September 2022 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://derila.com/tracking?code=YT2225821236022501

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 12:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Benachrichtigung nach dem Kauf bekommen.

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.