Keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461412
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Ich habe am 05. Januar 2023 2 Derila Kissen bestellt.
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten

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Ärger mit UAB Ekomlita?

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27-01-2023 um 07:11 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Tut mir Leid, dich warten zu lassen. Wir warten immer noch auf die Sendungsverfolgungsnummer von unserem Versandteam. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend auf dem Laufenden halten.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

01-02-2023 um 19:11 Uhr


Nun sind weitere 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Nachricht wann die 2 Kissen nun endlich versendet werden.
Ich wurde zwischenzeitlich telefonisch kontaktiert, wobei man sich mehrmals bei mir entschuldigt hat das ich meine Lieferung noch nicht erhalten hat. Gleichzeitig wollte man mir noch die Kissenbezüge verkaufen :-(, diese brauche und will ich aber nicht. Ich will nun endlich meine bestellten und bereits bezahlten Kissen.

24-02-2023 um 09:12 Uhr


Hallo ******,

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich habe unser Versandteam informiert und werde Ihre Bestellung im Auge behalten, damit ich Sie auf dem Laufenden halten kann, sobald ich die neue Sendungsverfolgungsnummer habe.

Wir wissen Ihre Geduld und Ihre Zeit zu schätzen, mit uns zusammenzuarbeiten, um das Problem zu beheben.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, wir sind für Sie da!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 22:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zwar relative schnell geantwortet, bis die Ware bei mir eingetroffen ist. Aber der ganze Vorgang zog sich in die Länge

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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