Kissenbezüge

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427457
  • 105
Anzeige

Habe einen Kissenbezug bestellt geschickt wurden mir vier es wurden auch vier bezahlt möchte drei zurückschicken bitte um Klärung ich brauch auch einen Rücksende schein.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2022 um 11:49 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.

Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

12-10-2022 um 13:30 Uhr


Ich möchte die Kissenbezüge zurückschicken brauche einen Rücksendeschein

14-10-2022 um 08:22 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Derila-Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Bevor wir fortfahren, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir keine Produkte annehmen können, die bereits für hygienische Zwecke verwendet wurden. Wie Sie wissen, ist dieser Artikel nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

Wenn Sie mehr über unsere Rückgaberichtlinien erfahren möchten, besuchen Sie bitte diesen Link: https://derila.com/return

Andererseits können Sie den Artikel/Restartikel gerne im originalen, unbenutzten Zustand mit noch intakter Verpackung an uns zurücksenden. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies der Fall ist.

Würden Sie uns außerdem den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

14-10-2022 um 09:40 Uhr


Ich hab schon geschrieben das ich die Kissenbezüge zurückschicken möchte sie sind orginal verpackt bitte umgehend um einen Rücksendeschein

14-10-2022 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Als einmaliges Angebot haben wir uns gefragt, ob Sie an einer teilweisen Rückerstattung von 15 % interessiert sind, falls Sie sich entscheiden, die unbenutzten Artikel, die Sie zurückgeben möchten, zu behalten.

Andernfalls können wir Ihnen das Rücksendeformular mit unserer Rücksendeadresse zusenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendegebühr zu Lasten des Kunden geht.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie unser Angebot annehmen möchten, und wir werden Ihre 15 %-Rückerstattung umgehend bearbeiten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde nicht bearbeitet habe wiederholt um ein Rücksendeformular gebeten es kam keine Reaktion von dieser Firma .Ich würde nie wieder was von dieser Firma bestellen und sie auch nicht weiterempfehlen

6
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.