Hallo,
ich habe am 27.12. zwei Messerplus Hüllen bestellt und noch immer nicht erhalten. Da ich es morgen als Geschenk benötige sollte es auch bis morgen da sein! Die versprochene Lieferfrist ist schon ein paar Tage vorbei.
MfG ******
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
05-01-2023 um 12:24 Uhr
Sehr geehrte/r Jurgen,
es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Versand-Updates zu erhalten.
Links zu Versandaktualisierungen: https://derila.com/tracking?code=S398529991522418688
Die Aktualisierung des Links kann etwas dauern. Schauen Sie daher von Zeit zu Zeit nach Updates des Spediteurs. Das Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Bitte melden Sie sich mit allen anderen Anliegen, die Sie haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Derila Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 08:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles TOP.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.