Lieferung komplett zurückgeschickt

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441410
  • 155
Anzeige

Am 14.11.2022 haben Sie meine komplette Rücksendung erhalten, dies aber bei KLARNA noch nicht angegeben. Ich habe bereits 2 Mahnungen erhalten. Ich möchte Sie bitten, der fa. Klarna mitzuteilen, dass die Lieferung zurückgeschickt wurde und bitte auch um eine Mitteilung an meine E-Mail Adresse.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2022 um 07:15 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben.

Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Sobald die Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

06-12-2022 um 19:27 Uhr


habe heute bereits wieder eine Mahnung von KLARNA erhalten.
Ich bitte Sie, das Problem so schnell wie möglich zu lesen, da ich sonst gezwungen bin, eine sehr schlechte Bewertung abzugeben.

07-12-2022 um 09:38 Uhr


Hallo ******,

Danke fürs Warten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6065071 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 6. Dezember 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 09:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Konto wurde erst nach mehrmaligen Email-Verkehr ausgeglichen (hatte bereits 3 Mahnungen erhalten
Kontoausgleich erfolgte sehr spät!

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.