Reklamieren

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #426948
  • 142
Anzeige

Huusk Messer beschädigt defekt.. erbitte Neuversand

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2022 um 15:54 Uhr


Hi Jurgen,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit aufgenommen haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist.

Wir möchten dies so schnell wie möglich für Sie beheben. Können Sie uns dazu bitte die folgenden Informationen zur Verfügung stellen?:

1. Bild der/des beschädigten Artikel(s)
2. Bilder der beschädigten Verpackung

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, senden wir Ihnen den Ersatz zu.

Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns gern kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

24-10-2022 um 22:32 Uhr


Keine Lösung gefunden.

25-10-2022 um 08:46 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass wir den Foto-Screenshot als Beweis benötigen und ihn an unser Versandteam weiterleiten und validieren.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

25-10-2022 um 13:42 Uhr


Wie oft soll ich noch Bielder als auch Informationen zukommen lasse?
Habe dieses schon einige male gemacht.
Habe langsam das Gefühl das man es so lang macht bis man auf einen Austausch verzichten. Kann nur sagen...Schlechte Fiermenpolitik! ! ! Kann nur sagen Finger weck.

26-10-2022 um 08:49 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass wir die von Ihnen gesendete E-Mail nicht erhalten haben. Dürfen wir Sie fragen, ob Sie es erneut senden könnten, und wir werden es an unser Versandteam weiterleiten und eine Validierung vornehmen.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.


Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

09-11-2022 um 06:52 Uhr


Habe Votos der zahl3 und Fehlermeldung vier mal zugesandt.Aber immer wieder kommt die fadenscheinigen Antwort das sie nichts bekommen hätten . Unfassbar!

08-12-2022 um 09:04 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an support@get-huusk.com senden würden

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr

8
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.