Rücksendung Kissen

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2022
  • #437920
  • 169
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Ich möchte die Derila Kopfkissen zurückgeben, da sie nicht meinen Erwartungen entsprechen. Jetzt warte ich auf mein Rücksendeformular, jedoch werde ich nur mit Rabatten abgespeist, um eine Rücksendung zu vermeiden.

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14-11-2022 um 09:57 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat. Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

14-11-2022 um 21:32 Uhr


Hallo Julia B.,

uns tut es auch leid, dass unsere Erwartungen an das Kissen, wie es in ihrer Werbung versichert wird, nicht erfüllt werden.
Um das Produkt auszuprobieren muss es aus der Verpackung genommen werden und getestet werden. Und das einen Monat lang, wie Sie es bewerben. Da die Verpackung, verschweißter Kunststoffbeutel, geöffnet werden muss, um an das Kissen zu kommen, verstehen wir nicht, wie wir das Produkt testen sollen. Ein Test sieht so aus, dass man das Kissen auch zum Schlaf benutzt.
Leiten Sie bitte sofort eine Rücklieferung ein. Wir erwarten, dass Sie uns den vollen Geldbetrag zurückerstatten.

15-11-2022 um 08:05 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2091852 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

15-11-2022 um 21:23 Uhr


Hallo,
ich möchte mein Geld zurück!

16-11-2022 um 08:19 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2091852 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

20-11-2022 um 06:47 Uhr


Ich möchte das Kissen zurücksenden. Geben Sie mir bitte die Adresse.
U. ******

22-11-2022 um 07:35 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Leider müssen die Artikel aus hygienischen Gründen im Originalzustand des Herstellers sein, mit allem Zubehör und Verpackung intakt und unbenutzt, damit die Bestellung für eine Rückgabe in Frage kommt. Wir können den Rückgabeprozess derzeit nicht einleiten, da diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verkaufen Müll, wissen es auch, die Ausreden sind einstudiert. Testen der Kissen z.B. ist nicht möglich, ohne die Verpackung zu öffnen. Deshalb wurde meine Rückgabe abgelehnt. Also Vorsicht!

8
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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