Wollte die Kissen zurückgeben, da meine Bestellung wohl falsch aufgenommen wurde. 9
Wurde angeschrieben und auf 3 verschiedene Seiten geschickt. Bei der letzten sollte dann endlich das Rücksendeticket erstellt werden können. Ging nicht - jetzt 4 Wochen Stille.
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Antwort von UAB Ekomlita
14-10-2022 um 12:38 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.
Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen helfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Derila Support-Team
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 13:32 Uhr
Bräuchte Rücksendeaufkleber
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 13:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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