Rücksendung von 5 Derila-Kissen

  • Behoben
  • 14 Okt 2022
  • #428292
  • 139
Anzeige

Wollte die Kissen zurückgeben, da meine Bestellung wohl falsch aufgenommen wurde. 9
Wurde angeschrieben und auf 3 verschiedene Seiten geschickt. Bei der letzten sollte dann endlich das Rücksendeticket erstellt werden können. Ging nicht - jetzt 4 Wochen Stille.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2022 um 12:38 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.

Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen helfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

Derila Support-Team

14-10-2022 um 13:32 Uhr


Bräuchte Rücksendeaufkleber

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 13:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.