Am 30.11.2022 bestellte ich einen Sofortübersetzer Muama Enence. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung von Ihnen dafür erhalten. Statt dessen bekam ich von Klarna ein Info-
Schreiben, über die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten.
Ab sofort widerrufe ich meine Bestellung, falls sie bei Ihnen tatsächlich als Bestellung registriert wurde .Schließlich existiert keine Bestellnummer dafür, jedenfalls wurde mir keine Bestellnummer mitgeteilt und auch keine Bestellbestätigung geschickt.
Bitte bestätigen Sie mir zeitnah die Rückabwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
09-12-2022 um 07:57 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Enence-Support in Verbindung gesetzt haben!
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandbereit ist, können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung akzeptieren oder die Bestellung stornieren. Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail-Bestätigung mit der Tracking-Nummer erhalten. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie unbenutzte Produkte wie in Abschnitt 5 unserer Nutzungsbedingungen ("Rückgaben und Rückerstattungen") beschrieben zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 11:07 Uhr
Danke für Ihr Antwortschreiben. Wie weit Sie mit der Bearbeitung meines Falles sind,kann ich nicht wissen, da ich bisher keinerlei Informationen dazu, von Ihnen erhalten habe. Zu einem Vertragsabschluss gehört immer auch die Bestätigung des Geschäftspartners.
Somit betone ich noch einmal,dass ich mich nicht verpflichtet fühle, Ihre jetzigen Bedingungen anzuerkennen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort von UAB Ekomlita
12-12-2022 um 11:01 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 16:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, tatsächlich ist mein Problem noch nicht gelöst. Nach wie vor beharre ich darauf, dass Sie bitte die Stornierung, meiner Bestellung, des Sofortübersetzers, aus genannten Gründen akzeptieren.
Außerdem habe ich kein Gerät in Empfang genomme.
Bitte informieren Sie das Zahlungsunternehmen Klarna darüber,dass mein Zahlungsplan, aufgrund eines nicht zustande gekommenen Vertrages, ungültig ist.
Ich möchte nicht ständig von der Firma Klarna an meine scheinbaren Zahlungsverpflichtungen erinnert werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von UAB Ekomlita
06-01-2023 um 07:46 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2023 um 11:34 Uhr
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Problem gelöst wurde. Nachdem ich von Klarna eine Zahlungsinformation per SMS erhielt, habe ich Klarna mitgeteilt, dass ich den Auftrag bereits storniert habe und dass für mich keine Zahlung bindend ist. Bisher bekam ich danach keinerlei Post zu diesem Thema.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort von UAB Ekomlita
27-01-2023 um 07:36 Uhr
Hallo ******
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6537875 überprüft. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall gelöst wurde. Wir haben Ihre Rückerstattung seit dem 5. Januar 2023 bearbeitet.
Sie können sich bezüglich der Transaktion direkt an Ihre Bank wenden, um weitere Informationen zu erhalten, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass der Betrag von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 10:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine sehr unseriöse Firma, die mit der Unwissenheit der Kunden spielt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.