Rücktritt von meiner Bestellung.

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446471
  • 202
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Am 30.11.2022 bestellte ich einen Sofortübersetzer Muama Enence. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung von Ihnen dafür erhalten. Statt dessen bekam ich von Klarna ein Info-
Schreiben, über die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten.
Ab sofort widerrufe ich meine Bestellung, falls sie bei Ihnen tatsächlich als Bestellung registriert wurde .Schließlich existiert keine Bestellnummer dafür, jedenfalls wurde mir keine Bestellnummer mitgeteilt und auch keine Bestellbestätigung geschickt.
Bitte bestätigen Sie mir zeitnah die Rückabwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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09-12-2022 um 07:57 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Enence-Support in Verbindung gesetzt haben!

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandbereit ist, können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung akzeptieren oder die Bestellung stornieren. Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail-Bestätigung mit der Tracking-Nummer erhalten. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie unbenutzte Produkte wie in Abschnitt 5 unserer Nutzungsbedingungen ("Rückgaben und Rückerstattungen") beschrieben zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

09-12-2022 um 11:07 Uhr


Danke für Ihr Antwortschreiben. Wie weit Sie mit der Bearbeitung meines Falles sind,kann ich nicht wissen, da ich bisher keinerlei Informationen dazu, von Ihnen erhalten habe. Zu einem Vertragsabschluss gehört immer auch die Bestätigung des Geschäftspartners.
Somit betone ich noch einmal,dass ich mich nicht verpflichtet fühle, Ihre jetzigen Bedingungen anzuerkennen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

12-12-2022 um 11:01 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag noch!

03-01-2023 um 16:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, tatsächlich ist mein Problem noch nicht gelöst. Nach wie vor beharre ich darauf, dass Sie bitte die Stornierung, meiner Bestellung, des Sofortübersetzers, aus genannten Gründen akzeptieren.
Außerdem habe ich kein Gerät in Empfang genomme.
Bitte informieren Sie das Zahlungsunternehmen Klarna darüber,dass mein Zahlungsplan, aufgrund eines nicht zustande gekommenen Vertrages, ungültig ist.
Ich möchte nicht ständig von der Firma Klarna an meine scheinbaren Zahlungsverpflichtungen erinnert werden.
Mit freundlichen Grüßen
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06-01-2023 um 07:46 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

25-01-2023 um 11:34 Uhr


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Problem gelöst wurde. Nachdem ich von Klarna eine Zahlungsinformation per SMS erhielt, habe ich Klarna mitgeteilt, dass ich den Auftrag bereits storniert habe und dass für mich keine Zahlung bindend ist. Bisher bekam ich danach keinerlei Post zu diesem Thema.
Freundliche Grüße
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27-01-2023 um 07:36 Uhr


Hallo ******

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6537875 überprüft. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall gelöst wurde. Wir haben Ihre Rückerstattung seit dem 5. Januar 2023 bearbeitet.

Sie können sich bezüglich der Transaktion direkt an Ihre Bank wenden, um weitere Informationen zu erhalten, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass der Betrag von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 10:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine sehr unseriöse Firma, die mit der Unwissenheit der Kunden spielt.

8
UAB Ekomlita
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