Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358502
  • 227
Anzeige

nach Rücksendung der Ware,Router und Karte, erwarte ich Rückzahlung.
Nachweislich am 28.02. Ware rückgeschickt.
Zahlung wurde über Paypal getätigt.
******@gmx.de
****** ****** Clausthalerstr.18 45145 Essen

Teilen

10-03-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 10:16 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Anscheinend ist die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig, hängengeblieben oder das Paket wurde an den falschen Ort zurückgeschickt (nicht an unsere angegebene Adresse). Bitte überprüfen Sie die Tracking-Nummer, um eine rechtzeitige Inspektion und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie unsere Rücksendeadresse unten:

Absender:

Enence kehrt zurück
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte wenden Sie sich an das Versandunternehmen, damit der Artikel an die richtige Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst vornehmen, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgeschickt wurde.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Neuigkeiten oder Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

16-05-2022 um 23:53 Uhr


Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückzahlung erhalten.Beweisführend habe ich den Versandbeleg.Ich gebe Ihnen bis zum 08.06.2022 die Möglichkeit zur Rückzahlung.Bei Nichtzusendung werde ich bei der Polizei eine Betrugsanzeige stellen.

17-05-2022 um 11:03 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die von dem Kurierdienst bereitgestellt wird, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.