Trotz Abbuchung bei Paypal habe ich eine Bestellung nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #413807
  • 870
Anzeige

Ich habe am 18.08.2022 bei UAB Orbio world zwei orthopädische Kissen und zwei Bezüge bestellt. Abgebucht wurden 4 Kissen und zwei Bezüge. Gestern habe ich 4 Kissen, aber keine Bezüge erhalten.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2022 um 14:10 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 5714982 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

05-09-2022 um 18:12 Uhr


DHL hält das Paket immer noch zurück, ich weiß nicht warum, obwohl die Adresse klar ist

07-09-2022 um 08:20 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. Wir empfehlen Ihnen, sich sofort an die örtliche Post zu wenden, sie können Ihnen besser helfen.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://get-derila.com/tracking?code=YT2223121236016934

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder bei UAB etwas bestellen. Ich habe mich heute ausführlich in einer Email erklärt

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.