Ich hatte 2 Kissen bestellt,nach dem ich weitergeleitet wurde ich aufgefordert Zubehör zu bestellen ich verneinte dies und als ich die letzte Seite öffnete wurde sofort die Zahlung aktiviert ohne dass ich noch Einfluss hatte die umbestellte Ware auszunullen. Darauf schrieb ich dass ich nur die Kissen wollte 1 Minute war alles Zuspät.
Die Ware habe ich nicht erhalten dann hab ich die Abbuchung storniert was natürlich aus heutiger Sicht falsch war.
Pay pal erhielt von der Firma UAB Orbio World den Zahlbetrag nicht zurück somit kam ich bei Paypal in Verzug .
Nach 4 Monate ist noch kein Geld da ,doch zusätzliche Kosten.
Ich erhielt ein Anruf im November die Ware wäre zurückgekommen, ich wollte die Ware nicht mehr das Geld sollte an PayPal zurückgezahlt werden.
Es gab auch Verständigungsprobleme der Sprache.
Nach einem erneuten Mail wurde mir eine Ersatzlieferung angeboten am 20 Januar 2022 .
Ich möchte eine Rückzahlung plus entstanden Kosten
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
03-02-2023 um 07:29 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2108395 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 23:06 Uhr
Es würde an PayPal liegen war die Antwort.
Antwort von UAB Ekomlita
22-02-2023 um 08:19 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 11:37 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht keine Einsicht keine Ware und Geld weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.