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  • 26 Jan 2023
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Ich möchte von meiner Bestellung zurücktreten, werde mehrmals am Tag angerufen um eine zusätzliche Garantie Versicherung abzuschließen. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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27-01-2023 um 07:01 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

27-01-2023 um 19:03 Uhr


Hallo,was soll ich noch dazu zu sagen haben? Es gibt nichts mehr zu berichten , ich möchte meine Bestellung widerrufen und mein Geld wieder haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

01-02-2023 um 20:22 Uhr


Hallo, warum melden sie sich nicht bei mir, ich möchte das gerne als erledigt markieren und warte auf mein Geld,
vor allem eine Nachricht von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de

09-02-2023 um 06:30 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

05-03-2023 um 18:44 Uhr


Ich warte noch auf eine Rückmeldung, das das abgeschickte Paket angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-04-2023 um 05:26 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@enence.com oder https://enence.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Fragen haben.

Wir wissen Ihre Frage sehr zu schätzen, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir schätzen es sehr, wenn sich Kunden mit Fragen an uns wenden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüße,

Support-Team für Enence

17-04-2023 um 14:16 Uhr


Hallo, ich bin stinksauer, da diese Angelegenheit so lange hinausgezögert wird.
Habe das Paket am 23.02,23 mit der Sendungsnummer LP 046740652DE geschickt.
Laut Nachverfolgen ist das Paket am 07.03.23 in das Zustellfahrzeug geladen worden.
Was ist ihr Problem,das das so lange dauert, denn ich habe mich an die Vorgaben gehalten. Ich möchte sie bitten mir das Geld doch endlich zu überweisen, denn das haben sie mir ja auch angeboten, nur halten sie sich nicht daran?!?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-04-2023 um 13:23 Uhr


Grüße,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass für die Rücksendung des Pakets unsere Anweisungen zu den Rückgaberichtlinien befolgt werden müssen, um sich für die Rückerstattung zu qualifizieren.

Bitte wenden Sie sich an unseren Support, um bei diesem Anliegen sofort zu helfen – https://enence.com/contact

Vielen Dank für Ihre Geduld und wir hoffen, dass wir dieses Problem bald lösen können.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Enence-Support-Team

29-04-2023 um 10:22 Uhr


Guten Morgen, ich möchte gerne wissen wann ich mit meinem Geld rechnen kann, denn langsam reicht es. Bin sm 19.04.von ihrem Kundenservice angerufen worden und dort versteht man das auch nicht das die Sache noch nicht erledigt ist, er wollte sich erkundigen znd mich zurück rufen, was er auch nicht tat. Kundenfreundlich klingt bei mir anders, hatte auch schon Sachen zurückschicken müssen und bei den Firmen war das kein Problem.
BITTE SCHNELLSTMÖGLICH UND ENDLICH ERLEDIGEN, ICH BIN ES ECHT LEID IMMER EINE EMAIL ZU SCHREIBEN UND VON IHNEN IMMER WIEDER VERTRÖSTET ZU WERDEN.
Trotzdem noch:
Mit freundlichen Grüßen
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01-05-2023 um 07:28 Uhr


Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage mit uns geteilt haben. Der negative Eindruck von unserem Unternehmen tut uns sehr leid. Wir sind derzeit dabei, einige Änderungen vorzunehmen, weil wir möchten, dass jeder Kunde das bestmögliche Erlebnis hat, und wir arbeiten hart daran, dies sicherzustellen.

Wir arbeiten hart daran, in dem, was wir tun, besser zu werden, aber es ist keine Lösung über Nacht. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Support-Kanäle:
support@get-huusk.com
https://get-huusk.com/contact
Tel:+496994323601
Tel.: +441344951332
Tel:+496994323601

Mit freundlichen Grüße
Huusk-Support-Team

01-05-2023 um 13:02 Uhr


Hallo, ist ja toll das sie sich freuen wenn ich mich melde, aber meine FRAGEN beantworten sie nicht. Langsam glaube ich sie wollen mich nur hinhalten.
Bestellen werde ich bei Ihnen bestimmt nichts mehr. Werde mich morgen,mal telefonisch bei dem Kundenservice melden, mal schauen ob sie mir bessere Auskunft geben werden.

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02-05-2023 um 05:52 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich, und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich mit weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen an support@enence.com und https://enence.com/contact.

Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und noch einmal, wir bedauern die Erfahrung.

Alles Gute,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 10:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Sehr höflich und hilfsbereit

13
UAB Ekomlita
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