Unzufrieden

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439308
  • 118
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Habe einen sprachübersetzer bestellt und bekommen.Leider funktioniert dieser nicht. Lässt sich nicht mit Handy koppeln.Handy Kopplung mit Bluetooth erfolgreich, gerät sagt keine Verbindung. Mit 5 Handys probiert. Support schickte Vorschläge,jedoch weiter keine Verbindung.Für 89,00 € ganz schön mies. Schlimmer als Straßenraub.Möchte das gerät zurückgeben und mein Geld zurück haben ,da Ware bereits bezahlt wurde.Bitte um Mitteilung einer retourenanschrift ,damit ich das gerät zurückschicken kann.

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Ärger mit UAB Ekomlita?

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17-11-2022 um 06:33 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2081797 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

18-11-2022 um 17:49 Uhr


Habe leider noch keine E-Mail an mein persönliches Postfach unter ticketnumber 2081797 erhalten. Bitte um Klärung!

22-11-2022 um 07:26 Uhr


​Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Enence Instant Translator-Support gewandt haben! Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an.

Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Ihnen helfen könnten:

1. Schalten Sie Bluetooth ein und koppeln Sie die Geräte über die Einstellungen Ihres Telefons, nicht über die App.
2. Suchen Sie in der Liste der Geräte, die gekoppelt werden können, nach V5 oder V5_ble.
3. Koppeln Sie die Geräte und stellen Sie sicher, dass Sie über eine starke Internet- und Bluetooth-Verbindung verfügen.
4. Halten Sie die ME-Taste gedrückt, damit das Gerät Sie hören kann.

Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Berechtigungen für die App zugelassen haben.

Sie können diese Videos als Leitfaden verwenden:

iOS: https://www.youtube.com/watch?v=1VCu8brGofE
Android: https://www.youtube.com/watch?v=HB274GZjJPs

Ich hoffe das hilft! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von UAB Ekomlita ist unter aller Kanone. Hatte darum gebeten, mir eine Rücksendeadresse
zu übersenden, damit ich mein Geld wiederbekommen kann. Stattdessen kam wieder so eine blöde Mail das ich mir
wieder etwas aus dem Internet runterladen soll mit deren Instruktionen es dann garantiert gehen soll. Gesagt getan. Was dieser Download bewirkte; N I C H T S! ! ! Traurig das es keinen Weg gibt, dieser sehr unseriösen Firma
das Handwerk zu legen um sein Geld wieder zuerlangen.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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