Ich habe 1 Kissen und 2 Kopfkissenbezüge bestellt. Auf einmal werden mir zusätzlich noch 4 Kopfkissenbezüge in Rechnung gestellt und vom PayPal Konto abgebucht.
Dieses ist ein Vortäuschung falscher Tatsachen nach § 263StGB, daher werde ich vom Kauf der restlichen Artikel zurücktreten.
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Antwort von UAB Ekomlita
06-01-2023 um 07:57 Uhr
Hi ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst gewendet haben! Wir hoffen, Sie haben einen tollen Tag.
Wir wollten Sie wissen lassen, dass wir ein einmaliges Sonderangebot für Sie haben. Derzeit können wir eine Rückerstattung von 50 % für die Artikel vornehmen, die Sie aus Ihrer Bestellung entfernen möchten. Sie können die bestellten Artikel weiterhin zum halben Preis behalten.
Dies ist ein tolles Angebot, also teilen Sie uns bitte mit, ob Sie dieses zeitlich begrenzte Angebot nutzen möchten.
Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 10:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich storniere die komplette Bestellung, es soll nichts mehr geliefert werden. Dieses ist eine ganz fiese Betrugsmasche und wird zur Anzeige und per Anwalt gehen, wenn sie die Bestellung nicht stornieren und das Geld komplett zurück überweisen per PayPal innerhalb der nächsten 3 Tage.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von UAB Ekomlita
10-01-2023 um 07:05 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben.
Wir hoffen, dass Sie einen großartigen Tag haben. Gerne bestätigen wir, dass wir eine Rückerstattung für diese Bestellung beantragt haben. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald dies abgeschlossen ist.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 08:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist für die Rechnung Invoice #6884154 in Höhe von 48,90 € noch keine Gutschrift auf meinem PayPal Konto erfolgt.
Ich bitte Sie umgehend, die Rückbuchung von 48,90 € zu veranlassen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dieses an meinen Rechtsanwalt und zur Anzeige bei der Polizei zubringen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von UAB Ekomlita
11-01-2023 um 10:26 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Rückerstattung heute, den 11. Januar 2023 bearbeitet haben. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.
Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 12:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es wurden 3 Abbuchungen Ihrerseits über PayPal abgezogen.
Einmal 29,91 € und 65,96 € und dann noch 48,90 €. Die Rückerstattung der ersten beiden Beträge im Wert von 95,87 € wurde von hnen heute morgen veranlasst.
Leider wurde die Rückerstattung Ihrerseits, für die dritte Abbuchung von 48,90 € noch nicht vorgenommen. Ich bitte, dieses unverzüglich in die Wege zuleiten, sonst werde ich rechtliche Schritte in die Wege leiten.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 20:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es wurden 3 Abbuchungen Ihrerseits über PayPal abgezogen.
Einmal 29,91 € und 65,96 € und dann noch 48,90 €. Die Rückerstattung der ersten beiden Beträge im Wert von 95,87 € wurde von Ihnen am 11.01.2023 veranlasst.
Leider wurde die Rückerstattung Ihrerseits, für die dritte Abbuchung von 48,90 € bis zum heutigen Datum noch nicht vorgenommen. Ich bitte, dieses unverzüglich in die Wege zuleiten, sonst werde ich rechtliche Schritte in die Wege leiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von UAB Ekomlita
13-01-2023 um 07:52 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir bitten Sie, das Paket bei der Zustellung abzulehnen. Dadurch wird sichergestellt, dass es an das Lager zurückgeschickt wird und Ihnen keine Kosten entstehen. Sobald das Paket abgelehnt wurde, werden wir mit der vollständigen Rückerstattung Ihrer Bestellung fortfahren.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie über diesen Link verfolgen: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation/#H1002531867714601006
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
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Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 08:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Paket ist seit dem 06.01.2023, lediglich angekündigt bei Hermes und liegt noch bei Ihnen im Unternehmen vor Ort.
Ich fordere Sie auf, den offen Betrag von 48,90 Euro innerhalb der nächsten 3 Tage auszugleichen. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Mit freundlichem Gruß
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Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 21:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie von Ihnen vorgeschlagen, habe ich das Paket bei der Zustellung abgelehnt. Das Paket ist auf den Weg zurück ins Lager, so dass mir keine Kosten entstehen. Ich bitte, um zeitnahe vollständige Rückerstattung meiner Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von UAB Ekomlita
17-01-2023 um 04:34 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort! Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung angefordert haben. Dies sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden abgeschlossen sein. Wir senden Ihnen eine E-Mail-Bestätigung, sobald sie bearbeitet wurde.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 07:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei der Firma muss man hartnäckig bleiben. Hier rate ich jedem ab zu bestellen.
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