Elebest

Daniel Faschewski

Beschwerde schreiben

Elebest Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Elebest zu lösen

44.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 46

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Elebest Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Elebest zu lösen

Elebest Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Elebest bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Navigation lässt sich nicht mehr anwählen

Während einer Reise, fiel das Gerät während der laufenden Navigation mehrmals aus. Vermutlich durch Unterbrechung der Stromzufuhr. Mein Gerät, mit der Device ID: FA4E81713148A02D. Habe ich dann separat geladen. Neu gestartet keine Anwahl auf GPS/ Navigation links oben möglich. Dann Reset auf der Rückseite ausgeführt keine Änderung, leider. Haben Sie eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme? mit freundlichen Grüßen B.******


Reklamation

Ich habe bei Ihnen ein Navi City70AT gekauft und kann es nicht nutzen, da die Befestigung für die Frontscheibe defekt ist( Saugnapf). Auch eine Probe an einer Fensterscheibe schlug fehl. Soll ich das komplette Navi zurückschicken (Kauf rückgängig machen oder ersetzen Sie mir die Befestigung? Um eine schnelle Antwort wir gebeten. mit freundlichen Grüssen ****** ******


Netzstecker - Zigarettenanzünder - defekt -Garantiefall

Ich habe im Juni 2022 das Navi gekauft. Bisher wurde das Navi 8 mal mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 20 h genutzt. Leider ist der Netzstecker nach dieser kurzen Zeit bereits defekt. Die Sicherung ist nicht der Grund! Ich habe deshalb die Variante mit USB Anschluß bestellt. Nichtsdestotrotz bitte ich um Nachsendung des Netzkabels mit Zigaretten- anzünderanschluß. Ich erwarte die rasche Erledigung dieses Garantiefalls. Vielen Dank! Mit freundlichem Gruß ****** ****** Gottesberg 4 92331 Lupburg Email: ******@web.de Mobil: +49 170 222 87 54


Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr

Habe mein neues Elebest drive 9024 mit Rückfahrkamera vor 14 Tagen installiert. Zuhause funktionierte alles einwandfrei. Nach den ersten 500 km ins Allgäu, beim Einparken ging nichts mehr. Beim einlegen des Rückwärtsgang hat der Funksender Strom (Kontrollleuchte) genau so der Empfänger. Was kann da los sein? Mit freundlichem Glück Auf ****** ******


Navigations- Menü startet nicht mehr

Sehr geehrtes Elebest Team, ich bin mit meinem Elebest City 70 k zu 90 % zufrieden. In der Vergangenheit bestand nur das Problem der Satellitensuche. Dies dauerte bis zu 30 min und teilweise mehrere Neustart- Versuche. Nun startet das Navi Menü nicht mehr. Alle weiteren Apps wie Spiele, Musik usw. lassen sich öffnen. Neustart und Reset an der Reset Taste haben das Menü auch nicht zum laufen gebracht. Welche Möglichkeiten habe ich noch um das Programm wieder vollständig zu nutzen? Beste Grüße ****** ****** Schössersmühlenweg 34 07607 Eisenberg ******


Akku für Elebest City 80

Der Akku des oben genannten Navis wird nicht mehr komplett geladen. Der geladene Akku hält keine 10 Minuten. Ich habe bis jetzt 4x per Mail versucht, die Firma zu erreichen. Bis dato keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Bei Anruf wird darauf hingewiesen, eine Mail zu schreiben. Die anfängliche Euphorie, die Firma und das Navi betreffend, ist einer großen Enttäuschung gewichen. Ich hatte gehofft, daß meine Frage, ob man einen Ersatzakku erwerben kann, beantwortet werden würde.


Akku für Elebest City 80

Da ich auf meine beiden persönliche EMails keine Anwort bekommen habe, probiere ich es jetzt auf diesem Weg. Ich habe am 21.09.21 das Elebest City 80 bei Ihnen gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, daß wohl der Akku nicht mehr richtig funktioniert. Trotz "Vollaufladung" und abgeschaltetem Navi, entlädt sich der Akku. Wenn das Navi eingeschaltet ist, dauert es keine 15 Minuten, bis der Akku leer ist. Gibt es einen Ersdatzakku für das Navi und wenn ja, kann ich es selber ein- und ausbauen? MfG ****** ******


Kartenupdate

Beim Updaten zur Aktualisierung der Karte, erfolgt stets die Meldung : "Download fehlgeschlagen".


Ich habe bei Elebest eine Ladeschale + Batteriekabel bestellt

Zuerst bekam ich die Bestätigung ohne Angabe wohin man den Betrag überweisen kann. Danach sollte ich an Stiching Mollis Payments überweisen damit es schnell geht. Also machte ich das. Nichts rührt sich. Auf meine Anfrage wo meine Ladeschale ist kam die Antwort: kein Geld da. Danach wartete ich weiter. Bei der Nächsten Anfrage wo ich sagte wie und wo ich überwiesen habe kam die Antwort von einen Daniel. Ich soll im Konto nach sehn. Klar ist das Geld zurück gekommen :( . Da ich mich ärgerte und monierte das es eine Schlamperei ist habe ich dann an einen Daniel Faschewsky überwiesen. Noch immer rührt sich nichts. Ich denke das man mich als Rache für meine Beschwerde tüchtig warten lässt. Ich dachte Elebest ist besser !


Elebest A6 + neu gekauft über Amazon

Habe gestern mein neues Navi A6+auf mein Motorrad montiert Eingeschaltet und da kommt im Display nur System-UI"wurde beendet. Das Display reagiert auf nichts ! Was kann ich tun?


Beschwerde an Elebest senden

Kontaktdaten

Daniel Faschewski
Albert-Schweitzer-Str 51
38226 Salzgitter
Deutschland

Webseite
https://www.elebest.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Elebest beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Elebest einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Elebest zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Elebest einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Elebest senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Elebest um Stellungnahme.

Wie kann ich Elebest telefonisch erreichen?

Du kannst Elebest telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05341/5525052

Wie kann ich den Kundenservice von Elebest per E-mail erreichen?

Du kannst Elebest eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@elebest.de

Wie lautet die Adresse von Elebest um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Elebest telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Daniel Faschewski
Albert-Schweitzer-Str 51
38226 Salzgitter
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Elebest bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 46 öffentliche Beschwerden über Elebest verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Elebest wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Elebest hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.