EA - Electronic Arts

Electronic Arts GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

EA - Electronic Arts
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EA - Electronic Arts. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EA - Electronic Arts Spielfehler

Hallo, Habe gestern Fc24 runtergeladen und das Spiel hängt jede 30minuten. Im spiel werden dann plötzlich Spieler unsichtbar.was ein reinfall für 80€. Will mein Geld zurück

EA - Electronic Arts Es Fc24 UT geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits seit gestern das Problem das ich Ultimate Team nicht mehr spielen kann. Angegeben wird das der Einstieg in eine Partie vorübergehend Deaktiviert ist. Ich habe weder gegen Richtlinien oder sonstiges verstoßen. Ich habe für die Ultimate Edition 109€ ausgegeben, habe ea Play abonniert und bereits einiges für Fc coins ausgegeben und kann das Spiel nicht spielen!! Ich bin mehr als nur enttäuscht und wirklich sehr sauer! Ich bitte/ fordere sie auf dieses Problem so schnell wie möglich zu beseitigen damit ich wieder Zugang zu meinem Team und spiel habe. Publicid: RobinWurster Verknüpfte Mail: robin_wurster@web.de Antworten ausschließlich an die GMX Mailadresse. Gruß ****** ******

EA - Electronic Arts Freundespass von it takes two verstößt gegen Verkaufsbedingungen laut Kundendienst

Mein neu erstellter Account wurde von EA gebannt aufgrund Verstoß der Verkaufbedinungen, da ich It takes two und a way out mit dem Freundespass gespielt habe. Dabei machen Sie aktiv Werbung damit das nur einer von 2 Spielern das Spiel kaufen muss, da das Spiel nicht alleine spielbar ist. https://www.ea.com/de-de/games/it-takes-two/about/friends-pass Entweder ist das Angebot ein Betrug, oder ich würde zu unrecht gebannt. Möglicherweise kann es zu Problemen, da mein Freund es per Abo inklusiv hatte und aus dem Ausland kommt. Jedoch ist der Kundendienst eine Frechheit. Automatisierte Antworten ohne das gestellte Fragen beantwortet werden. Daher hat entweder der Kundendienst die E-Mail mit der Bitte um Aufhebung des Bannes nie gelesen und bitte in fast Problem hineingeschaut und nur automatisiert geantwortet oder kennt seine eigenen Produkte und Angebote nicht. Telefonsupport ist nicht möglich.

EA - Electronic Arts Unfair

Dear FIFA Development Team, I feel compelled to express my profound dissatisfaction with FIFA 23. Lately, I’ve been experiencing a rather infuriating phenomenon in the game where, during matches, my opponent inexplicably becomes stronger, leading to frustrating and, frankly, infuriating losses. I must say, this experience leaves a lot to be desired, and I’m struggling to find any semblance of fairness in it. I would greatly appreciate a detailed explanation as to why these seemingly unfair occurrences take place during gameplay. Is it a deliberate game mechanic or just a technical glitch that you’ve yet to address? Frankly, I’m finding it hard to believe that a reputable gaming franchise like FIFA would resort to such tactics, which feel, to put it bluntly, quite shady. I’ve invested my time and money into this game, expecting a fair and enjoyable gaming experience. However, the frustrations I’ve encountered have left me disappointed and disillusioned with FIFA. I urge you to address this issue promptly and transparently. Your player community deserves better. I look forward to your response and a resolution to this matter.

EA - Electronic Arts Primäre email gehackt und BF2142 bis Bann ausgenutzt

Hallo, mein emailkonto (muß ende August gewesen sein) wurde gehackt und mit der email wurde Zugriff auf mein EA Konto gemacht und danach die email auf: kozlov99konstantin44822n@rambler.ru geändert ! Der hat diese dann auch noch irgendwie verifiziert! Dies ist die email-adresse des Hackers, er hat dann mein Spiel Battlefield 2142 wohl zum betrugsspielen bis zur Sperre, Bann ausgenutzt ! Früher hatte ich noch eine primäre email-adresse: emslanddidi@online.de , diese wurde jedoch von meinem früheren Telefonanbieter 1&1 gelöscht und ich konnte die mails dieses kontos nicht mehr abrufen (3 monate zeit), da ich zu einem neuen Anbieter Eon gewechselt bin (schnelleres Internet Glasfaser)! Ich hatte in den 3monaten vergessen die primäre email-adresse zu ändern ! Bitte helfen sie mir diesen Verbrecher: kozlov99konstantin44822n@rambler.ru aus meinem EA-Account los zu werden ! Meine verifizierte Telefonnummer funktioniert noch, nur darüber habe ich noch zugriff auf mein EA-Konto, kann jedoch nicht die falsch verifizierte email ändern ! Ich weiß nicht mehr weiter und habe schon mehrmals an Help-Support geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten! Es ist doch eindeutig zu sehen (alle Beweise sind vorhanden), was passiert ist, warum helfen sie mir nicht ? Mit freundlichen grüßen ****** ******

EA - Electronic Arts Download eines Spiels funktioniert nicht...

Problem ungelöst. Der Kundenservice ist das schlechteste, das ich je erlebt habe.

EA - Electronic Arts kann neues SIms 4 DLC nicht Herunterladen

ich versuche seit gestern 19 Uhr das neu Sims 4 Pferderanch DLC zu Herunterladend und es funksoniert nicht habe es vorbestellt aber es geht nicht und bei anderen geht es auch nicht können sie mir bitte helfen

EA - Electronic Arts Nur Betrug

Ich habe am 01.07.2023 Add-Ons für die Sims 4 gekauft und mit Klarna bezahlt. Am selben Tag auch damit gespielt. Gestern habe ich weitere Add-Ons hinzugefügt und plötzlich sind die, die ich vor 2 Wochen gekauft habe, nicht mehr da. Ich habe mich dort an den sogenannten Kundenservice gewandt mit Screenshots zu den Zahlungen, sowie einem Screenshot aus dem Spiel. wo man sieht, dass ich aus den beiden verschwundenen Add-Ons Gegenstände nutze. Ich bekomme seit 24 Stunden die immer gleichen Antworten. Sie wollen alle Daten von mir und mein Konto überprüfen und als weitere Antwort bekomme ich dann gesagt, dass ich eine andere Zahlungsmethode auswählen soll, wenn ich mir die kaufen will. Es will niemand dort verstehen, dass bereits alles gezahlt und gespielt wurde. Sämtliche Nachweise habe ich auch mehrfach geschickt und ich muss immer wieder die gleichen Fragen beantworten und erhalte jedes Mal die gleichen vorgefertigten Antworten.

EA - Electronic Arts KEINE ANMELDUNG

Das Netzwerk macht sein Netzkwerding nicht.... Seit 2 Tagen.... bekommt ihr eigentlich irgendwas hin? Und nein es liegt nicht an meiner VERBINDUNG! Jedermal das selbe mit euch.

EA - Electronic Arts Fifa 23 keine Belohnung

Guten Tag, Zum 2 x hintereinander bekomme ich trotzt spielen von Squad Battles keine Belohnung erhalten woran kann es liegen weil sowas ägert mich extrem.. grüsse M.******

Problem mit EA - Electronic Arts?

Beschwerde schreiben