Electronic Star

Chal-Tec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Electronic Star
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Electronic Star. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Electronic Star Retourenwunsch

Ich versuche schon seit 1 Woche einen Artikel zur Retoure anzumelden, bekomme entweder die Rückmeldung das die Rechnungsnummer nicht bekannt ist oder das ich über das Retourencenter gehen soll - dies funktioniert aber nicht. Dort kommt dann wieder der Hinweis setzten sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung . Von dort kommen immer wieder die gleichen Standartmails. Habe bestimmt schon 75 mal versucht anzurufen immer besetzt. Habe bestimmt schon 10 Standartrückmails erhalten immer mit dem Hinweis auf das Retourencenter. Wenns denn mal funktionieren würde

Electronic Star Wo ist meine Bestellung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon einen Klarstein Phantasma Glassy Ethanol Kamin Feuerstelle, was Sie betreiben bestellt. Da ich das erste Mal versehentlich eine falsche Postleitzahl angegeben habe aber diese schon 2 mal über Amazon berichtigt habe und sich jemand mit mir in Verbindung setze wollte, was bisher noch nicht Geschehen ist, frage ich Sie, wo ist die Ware. Werde jedesmal vertröstet, die Ware verspätet sich. Normalerweise wenn was nicht zustellbar ist, geht dies an den Adressat zurueck. Hiermit storniere ich die Ware. Da wir heut schon den 13.09. haben. Einfach nur laecherlich Ihr Service. Mit frdl. Gruss ******

Electronic Star Defekte Ware wird nicht abgeholt und zurück erstattet.

Am 28.07. 2022 bei Chai-Tec einen elektrischen Kamin der Marke Klarstein online bestellt. Dieser wurde am 30.07.2022 mit einer zersplitterten Glasplatte geliefert. Sofort online reklamiert und ein Return Order per E-Mail bekommen. Wir konnten DPD die Ware nicht wieder mitgeben, da sie über eine Spedition abgeholt werden soll, die sich telefonisch mit uns absprechen wird. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails, wo man uns entweder automatische Antworten sendete bzw. den Ablauf wiederholte, ist bis heute nichts passiert und das Paket steht nach wie vor zur Abholung bereit. Absolut ärgerlich, zumal das Geld über die Kreditkarte schon abgebucht wurde. Ein unmöglicher Kundenservice. Wir sind massivst verärgert. Wir erwarten eine umgehende Abholung durch die angegebene Spedition und eine sofortige Rückerstattung der € 399,99.

Electronic Star Bestellte und bezahlte Ware vom 07.07.2022 nicht erhalten

Chronologische Auflistung des Schriftverkehrs siehe Anhang.

Electronic Star Keine telefonische Erreichbarkeit

Zwei Boxen die ich bei Ihnen bestellt habe sind ohne Funktion und ich möchte Sie zurückschicken. Ich komme nicht weiter das Rücksendeformular online zu erstellen, da das Programm die Rechnungsnummern nicht akzeptiert. Sie sind telefonisch gar nicht erreichbar, es kommt immer nur die Ansage: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" obwohl ich innerhalb dersselben bei Ihnen anrufe. Ich bitte um Rückruf 0711 284 3061

Electronic Star Defektes ONECONCEPT Multidesk Comfort

Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma GHV Aufzüge hat im August 2020 4 Stück Multidesk Comfort Arbeitstische erworben. Ein Gerät ist nun defekt. Auf dem Display steht 27,2. Der Schreibtisch lässt sich weder rauf noch runterfahren. Das Bedienfeld regiert nicht weiter.

Electronic Star Keine Ware zum Liefertermin erhalten

dpd Fahrer hatte meine Ware wieder nicht dabei

Electronic Star Artikel zurückschicken

Möchte einen Artikel zurück schicken habe telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde versichert dass ich die Unterlagen per Mail bekomme das war am 30 Juni habe darauf hin Mail bekommen mit Ticket Nummer und das die Bearbeitung 48 Stunden dauert bis heute habe ich nichts bekommen erreiche telefonisch niemanden und per Mail antwortet niemand was soll ich machen den Artikel einfach ohne Rücksende Etikette zurück schicken? Einfach nur Traurig dass sich da niemand meldet oder ist das bewusst so dass man den Artikel nicht zurück schickt? Hoffe sie können Helfen MFG Simon ******

Electronic Star Keine Rückzahlung nach Retoure erfolgt

Musste mehrfach um Zustellung eines Retourescheins bitten. Nach zwei Wochen erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis dass bereits vor einer Woche eine Mail mit Retoureschein an mich gesendet wurde. Dies entspricht nicht der Wahrheit ! Ich teilte dies der Firma mit und nach gut einer Woche kam eine Mail mit R-Schein. Ich sendete die Ware zurück, der Wareneingang wurde bestätigt und seit dieser Zeit (bis heute 14 Tage) warte ich vergeblich auf die Rückerstattung !

Electronic Star Falsche Produktangaben

Auna harward ir hat kein internet und lan anschluss wie in der produkt beschreibung steht cd player funktioniert auch nicht no disc fuer mich nicht zu gebrauchen bitte um ruecksende etikett

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben