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Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und die Kündigung wurde auch bestätigt , aber bis heute keine Abrechnung erhalten, ich habe schon mehrere Mails geschrieben, aber wurden nicht beantwortet und dann habe ich bestimmt 20x angerufen und wurde nur vertröstet und seit vorgestern läuft nur noch die Bandansage. Ich glaube meine Nummer wurde blockiert, denn die von meinem Mann geht,aber leider nur die Warteschleife und dann wird einfach das Gespräch beendet. Ich werde mich wohl an einen Rechtsanwalt wenden müssen, denn die normale Sprache verstehen die wohl nicht
Auch ich bin seit dem 31.12.23. nicht mehr Kunde bei Elektrizität Berlin und meine Endabrechnung ist noch nicht da. Außerdem bekommt man niemanden ans Telefon.
Leider bekommt es der Sauladen nicht hin eine Jahresabrechnung zu schreiben. Normalerweise für den Service eine glatte 6. Telefonisch bekommt man auch keinen ans Telefon oder aber man kann Privatgesprächen lauschen. Stehe kurz davor zum Rechtsanwalt zu gehen.
Der Vertrag wurde zum 28.12.2023 gekündigt und auch von Ihnen bestätigt. Die Endabrechnung 2023 liegt mir immer noch nicht vor (laut Ihrer Homepage, spätestens 6 Wochen nach Vertragsende) . Meine Mails werden entweder tagelang nicht beantwortet oder es wird nach den Vertragsdaten gefragt. Diese wurden per Mail übermittelt. Telefonisch kann kein Mitarbeiter erreicht werden. Es läuft lediglich eine Bandansage. Login mit meinen Daten funktioniert nicht. Auf meine Vertragsdaten kann ich nicht zugreifen. Der Zählerstand wurde ordnungsgemäß übermittelt und der Eingang von der ENBW bestätigt. Zugrundeliegend des Preises für die Kilowattstunde und meines Verbrauchs steht eine Rückerstattung von nahezu 1.000,00 € aus (Abschlag monatlich 143,00 für einen 1-Personen Haushalt). Sollte diese Angelegenheit nicht bis Montag, den 18.03.2024 geklärt sein, werde ich rechtliche Schritte und eine Betrugsanzeige einleiten. ****** ******
In meiner Rechnung ist ersichtlich, das Sie ab 01.01.2024 den Preis erhöht haben trotz Preisbindung und meinen Vertrag zu anderen Bedingungen (Kündigungsfrist von 4 auf 6 Wochen) einseitig um weitere 12 Monate verlängert haben. Hiermit nehme ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch und kündige den Vertrag zum 30.04.2024. Bitte bestätigen Sie meine Kündigung umgehend.
wannwerden die Bonuszahlungen auf mein Konto gutgeschrieben.
Guten Tag, ich möchte mich gerne registrieren, was aber nicht möglich ist trotz Korrekter Vertrags und Kundennummer!
ich hatte per Mail am 22.02.24 darum gebeten, ab sofort meine monatliche Abschlagshöhe auf 137 € zu erhöhen. Grund für meine Erhöhung des Abschlages ist, dass ich seit den 21.2.24 einen elektrischen Verbraucher benutze der 24 Std. am Tag an ist und 300 Watt pro Std. verbraucht. Bitte passen sie deshalb meinen Abschlag an. Es gab einen mehrfachen Mailkontakt und Gespräch mit einem Mitarbeiter der Hotline . Als Antwort erhielt ich am 28.2.2 eine Antwortmail das mein monatlicher Abschlag auf 66 € angepasst wird. Was soll das? Seid ihr nicht der deutschen Sprache in Wort und Bild mächtig? ich bitte umgehend um Korrektur auf 137 €. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, im Zeitraum vom 24.10.23 - 24.01.24 hatte ich einen Wasserschaden im Bad. Deswegen wurden Geräte zur Trocknung aufgebaut. In diesen Zeitraum haben die Geräte 240 kWh verbraucht. Ich brauche dafür eine Extra Abrechnung für meinen Vermieter. Der Vermieter ist Semmelhaack. Bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bin seid den01.01.2024 kein Kunde mehr bei Elektrizität Berlin.Ich warte jetzt die 9. Woche auf meine Endabrechnung, ich habe 2. telefonisch angemahnt sowie2.per Mail und bekomme keine Antwort!
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