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Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elektrizität Berlin Ioan Uivari

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von ihnen eine Vertragsbestätigung das von 08.02.24 meine neue Strom Lieferanten sind. Für die Zeit von 01.02.24 bis 07.02.24 ist EWE Vertrieb GmbH meine Grundversorger da für habe eine EWE Vertragsbestätigung bekommen. ( Sehe in Anhang ) Bitte nehmen sie Kontakt zu meine Grundversorger und bestätigen, dass Sie ab den 08.02.24 meine neue Strom Lieferanten sind. In Moment sieht so aus, dass ich zwei Strom Lieferanten für die gleiche Adresse haben. Ich hoffe, dass die ganze Angelegenheit schnell und unbürokratisch erledigt wird, und mich über der Stand der Dinge informiert werde. Mi freundlichen Gruße Anhang: EWE Vertragsbestätigung und EWE Stromabschlag

Elektrizität Berlin Endabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vertrag endete am 31.10.2023 und bis heute warte ich auf die Endabrechnung. Mehrere E-Mails, die nur elektronisch beantwortet wurden, fanden keine Resonanz ebenso etliche Telefonate vom Festnetz, wovon einige geblockt wurden, wurden nicht weiter bearbeitet. Dann Weiter vom Mobilnetz aus telefoniert ebenso keine Bearbeitung. Mittlerweile sind 110 Tage vergangen, knapp 10 Wochen über ihren zugesicherten Bearbeitungszeitraum. Es geht hier um ca. 500 € die durch die unklare Preissituation zu viel gezahlt wurden und mit dehnen sie seit dem arbeiten. Ich bitte um eine zeitnahe Bearbeitung mfg M.******

Elektrizität Berlin Verbrauchsabrechnung

Kd.Nr. 1096655 Vertr.Nr. 2100209 Trotz mehrfacher telef. Zusagen steht die dringend benötigte Verbrauchsabrechnung 2023 noch aus. Evtl. liegt es daran, dass ein für mich nicht unerhebliches Guthaben zur Auszahlung ansteht, und die Abschlagszahlungen entsprechend reduziert werden müssen.

Elektrizität Berlin kann mich nicht registrieren obwohl ich eine Vertragsnummer und Kundennummer habe?

habe eine Vertragsbestätigung erhalten und soll mich registrieren. funktioniert aber leider nicht. Was soll ich tun?

Elektrizität Berlin Eingabe des Zählerstandes ist nicht möglich

Ich bin seit dem 01.02.2024 Neukunde Im Vertrag wurde ich aufgefordert am 01.02.2024 meinen Zählerstand auf dem Kundenportal einzugeben. Das ist jedoch nicht möglich,da die Daten nicht angenommen werden. Die im Kundenportal aufgeführte Telefonnummer für telefonische Beratung verweist jedoch wieder nur auf das Kundenportal.

Elektrizität Berlin zählerstandmeldung telefonisch wie mit PC nicht möglich

lt. dem Schreiben der Elektrizität Berlin vom 12.12.2023 wurde ich aufgefordert, zum 31.01.2024 meinen Zählerstand wegen Kündigung anzugeben. Telefonisch wie auch mit PC, ist dies nicht möglich. Mein Zählerstand am 31.01.2024 ist um 15.42 Uhr = 179826,4 Meine Vertragsnummer = 2016573 Meine Kundennummer =1016291 Meine Zählernummer =110056950543

Elektrizität Berlin Kündigung

E-Berlin weigert sich kündigungsfristen einzuhalten, in meinem vertrag steht klar 1 monat, dennoch versuchen sie es auf 6 wochen zu schummeln. desweiteren ist die telefonnummer NIE erreichbar, verweist nur auf die homepage. liegt wohl daran, dass gerade viele sich bei den betrügern beschweren wollen. ich fordere dass meine kündigung zum 8.3.2024 bestätigt wird.

Elektrizität Berlin Zu hoher Abschlag

1Rechtzeitig wurde der Zählerstand durchgegeben. Es kam eine Abrechnung mit einem geschätzten Verbrauch (viel zu hoch), dementsprechend viel zu hoch. Nachdem dies von mir beanstandet wurde, kam eine korrekte Abrechnung. Das Guthaben in Höhe von über siebenhundert Euro wurde zurück überwiesen. Der Abschlag der letzten Abrechnungsperiode betrug etwas über hundert Euro, jetzt sollen es für dieses Jahr 277,00 Euro sein, es gab vorher keine schriftliche Info dazu! Selbst ohne Preisbremse und mit einer Erhöhung ist das doch total überzogen, fast das dreifache! Habe die Abbuchung zurück gehen lassen. Daraufhin kam eine Mahnung, habe eine E-Mail dazu geschrieben, keine Reaktion! In einem Telefonat mit einer Frau I. am 23.01. wurde mir versichert, den Sachverhalt zu klären, Mahnungen würden ausgesetzt! Es kam keine weitere Info, aber heute die letzte Mahnung! Es ist eine Frechheit!

Elektrizität Berlin Unhöflich Kundenservice

Heute um 11.46 würde ich von Kundenservice abgerufen wegen Abschlag enderung ich habe am 07.01.24 Eine E-Mail mit dem Foto von unsere Zählerstand geschickt mit dem Bitte das absofort unsere Abschlag um 80 Euro zu reduzieren nach mehrmals angerufen und email erst heute Anruf bekommen da die Dame mit viele Diskussionen gesagt hat das wird erst nächste Woche bearbeitet Ich war auch genervt das nach mehr als 20 Tage würde immer noch nicht bearbeitet weil ich am Februar nur 80 Euro überwiesen möchte dann habe immer wieder gefragt kann ich am Februar 80 Euro zahlen aber keine antwort und dann sie war so unverschämt und hat uns bedroht das wir sofort gekündigt werden wir werden das sehen das wir keine Strom mehr bekommen wir gesagt sie können das nicht machen wir haben ein jahr vertrag hat gesagt wir werden das sehen ich fand diese verhalten sehr unprofessionell und wir kennen unsere rechte ich bitte um Klärung das diese Mitarbeiter nicht mehr anderen Kunden nicht so beleidigt und bedroht. Das ist Meine Vertrag Nummer:2156428 Zählernummer:1EBZ0100309959 ******

Elektrizität Berlin Zählerstand mitteilen nicht möglich

Versuche seit Tagen mein Zählerstand durchzugeben, alles vergeblich. Deshalb auf diesem Weg.

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