Elektrizität Berlin

Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Elektrizität Berlin
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektrizität Berlin Kündigung

Sehr geehrte Elektrizität Berlin, ich kündige meinen Vertrag mit Ihnen und bitte um Kündigungsbestätigung. MfG, ****** ****** 08.02.1954 Ludwig-Thoma-Str. 4 84524 Neuötting

Elektrizität Berlin Kurektur Jahres Abrechnung

Wir haben ein Korrektur verlangt wir haben euch ein Foto von dem Zählerstand geschickt davor würde es nur geschätzt wir haben ein Korrektur von euch bekommen was nicht möglich ist das wir so viel am Strom verbraucht haben wir bitten um Korrektur vielen Dank

Elektrizität Berlin Kundenportal und Zählerwechsel

Im Oktober vergangenen Jahres fand ein Zählerwechsel durch Einbau eine PV Anlage statt, auf Anfrage welche Verbrauchswerte nun zu Grunde gelegt werden, erfolgte erst keine und dann nur eine pauschalisierte, nichtssagende Antwort. Des Weiteren lässt sich das Kundenportal seit Monaten nicht mehr einsehen. Auch dies wurde bemängelt ohne eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Beim Versuch mit neuer Zählernummer einen Wechsel anzustreben, wurde mir nun vom neuen Anbieter mitgeteilt, dass unter der aktuellen Zählernummer kein Vertrag besteht. Es ist für micht absolut inakzeptabel.

Elektrizität Berlin Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Kundenportal von Elektrizität Berlin lässt sich nicht öffnen. Da am 30.6.23 mein Vertrag ausgelaufen ist, möchte ich den Zählerstand melden. Dieser lautet: 87288 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Elektrizität Berlin Ich kann meinen Zählerstand nicht im Kundenportal angeben!

Ich soll meinen Zählerstand angeben, aber über das Kundenportal ist es nicht möglich. Habe es jetzt per Email geschickt und hoffe über diesen Weg wird es dann klappen. Ganz ganz schrecklicher Kundenservice!

Elektrizität Berlin Einlogen auf Kundenportal nicht möglich

Meine Vertragsdaten:Vertragsnr. 2198235 Kunde:1184598 Zählernr,: 1LOG0067184350 Mein Zählerstand heute:600 am 21.06 2023 Login nicht möglich! Muss Abschlagzahlung außerdem von 68,00 Euro auf 58,00 Euro reduzieren ,da nur 1800kw letztes Jahr verbraucht wurden. Bitte möglich machen, dass Login funktioniert ****** ******

Elektrizität Berlin Emailadresse ist ein Fake

Ich will mein Sepamandat widerrufen und überweisen. Online kann es nicht geändert werden. Dort wird auf das Kontaktformular verwiesen. Es gibt kein Kontaktformular nur eine Mail im Impressum mit autoresponder. Mehrfache versuche eine Email zu senden zu verschiedenen Tages und Uhrzeit schlugen fehl. Abschlag soll erhöht werden keine Chance das selbst zu ändern. Echt schlechter Service

Elektrizität Berlin Keine Jahresabrechnung erhalten

Ich habe für das letzte Jahr keine Abrechnung erhalten. Der Energieversorger hat mir eine rechnerisch ermittelte Rechnung geschickt obwohl ich meinen Zählerstand angegeben hatte. Das habe ich reklamiert. Es sollte eine neue Abrechnung erstellt werden. Das ist aber trotz Nachfrage noch nicht geschehen.

Elektrizität Berlin Keine Mitteilung zu meinem Zählerstand möglich.

Hallo, konnte mich am31.05.2023 nicht einloggen um meinen Zälerstand vom 31.05.2023 mitzuteilen.

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben