ElenCoco

ElenCoco

Beschwerde schreiben

ElenCoco Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ElenCoco zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

ElenCoco Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ElenCoco zu lösen

ElenCoco Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ElenCoco bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ihre Email bzgl annahme

Ich habe den Blazer am 26. Nov bei Ihnen bestellt und per Paypal gezahlt 57.99 Das Paket lag im Briefkasten da relativ klein war


Reklamation und Rücksendewunsch verzögert

Ich bestellte ein Sommerkleid.Dieses entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen.Ich bin 70 und dieses Kleid passt nicht zu mir.Ich bat um Autorisierung und Rücksendeadresse.Darauf wurde ich um Fotos welche Kleidung passt zu mir... gebeten.Auf weitere e-mail um Rücksendungformulare meinerseits keine Reaktion.Ich bin mehr als sauer. ****** ******


Rücksendung eines Artikels

Ich habe vor mehreren Wochen ein Shirt bestellt, welches sich am Ende als "Totalausfall" entpuppte. Ich habe den Verkäufer ElenCoco mehrfach angeschrieben zwecks Rückgabe. Mit ALLEN Details, die man von meiner Bestellung wissen wollte. Zuerst kam der Standardspruch ... 20% Ermäßigung ... Ich bestand auf Rücksendung. Bis heute keine Antwort. Ich finde es unverschämt, dass ich als Verbraucher so hinters Licht geführt wurde. Werde nunmehr versuchen, dieses "Teil" anderweitig zu verkaufen. Ich möchte andere Verbraucher vor ElenCoco warnen.


Beschwerde an ElenCoco senden

Kontaktdaten

ElenCoco
Xiangxin Straße,
Shahepu, Gushi County, Provinz Henan
China

Webseite
https://www.elencoco.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ElenCoco beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ElenCoco einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ElenCoco zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ElenCoco einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ElenCoco senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ElenCoco um Stellungnahme.

Wie kann ich ElenCoco telefonisch erreichen?

Du kannst ElenCoco telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (020) 2986 1190

Wie kann ich den Kundenservice von ElenCoco per E-mail erreichen?

Du kannst ElenCoco eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@elencoco.com

Wie lautet die Adresse von ElenCoco um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ElenCoco telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ElenCoco
Xiangxin Straße,
Shahepu, Gushi County, Provinz Henan
China

Wie vertrauenswürdig ist ElenCoco bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über ElenCoco verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ElenCoco wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ElenCoco hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.