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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit elexus products. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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elexus products Falscher Akku

Hallo, ich nehme an, dass eine Verwechslung vorliegt. Der Akku ist für ein Samsung T4 oder N 910 C.002 bestellt. Ich bitte um Rücksendeschein. MfG JB Bremann

elexus products Der gelieferte Akku ist falsch.

Hallo, ich habe den falschen Akku bekommen - Bestellung 15 - 05179 - 43329 Mein Handy ist ein Samsung T4 bzw. ein Handy Typ N910C.002. Bitte um Rücksendeschein und Ersatz. MfG JB Bremann

elexus products Reklamation von Samsung Akku

Sehr geehrte Damen u. Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich meinen Akku (Original Samsung Galaxy S5 SM-G900F) den ich am 8.11.19 bei Ihnen gekauft habe und erst jetzt in Betrieb nahm keine Akkuleistung hat. Das heiß,dass er nach voller Ladung (die ich das erste Mal machte), nach ein paar Stunden schon wieder leer war. Ich hoffe, dass die Garantie noch greift und Sie mir diesen ersetzen können. Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen Hebert ******

elexus products Nicht erfolgte Lieferung, eBay bzw. Paypal spielt für den Lieferanten

Wir haben bei der Firma einen Akku bestellt, per PayPal bezahlt, der aber nie angekommen ist. Die Nachfragen nach dem Verbleib wurden frech abgewimmelt, der Verkäufer informierte von sich aus offenbar automatisch per Programm PayPal, alles sei korrekt abgelaufen. Wir streiten uns jetzt mit PayPal und behalten uns rechtliche Schritte vor.

elexus products Keine Rückzahlung für Akku erhalten

Ich habe im Sommer dieses Jahres einen Akku für Samsung bestellt (Art.Nr. 122445484404). Trotz genauer Angabe meines Handytyps kam der falsche Akku. Den habe ich zurückgeschickt und wollte keinen Ersatz. Trotzdem haben Sie mir einen Ersatz geschickt. Welchen ich wiederum zurücksendete mit entsprechenden E-Mail informationen an die Firma. Das war im Juli 2017. Nach einigen Wochen habe ich eine handschriftliche Anfrage an die Firmenadresse gestellt wo denn meine Rückzahlung nach so langer Zeit wäre?! Daraufhin bekam ich wiederum nach einer E-Mail Nachfrage zur Antwort, dass dieser Akku nie angekommen sei und sie eine interne Suche einleiten würden. Es handelt sich um Eu 8,77 . Das ist kein hoher Betrag, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung den Betrag nicht zurückzuzahlen. Der letzte Kontakt war am 19.9.2017. So lange kann es nicht dauern eine interne Suchaktion für diesen Artikel einzuleiten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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