Ella Meyer

J&O FUTURES

Beschwerde schreiben

Suche

Ella Meyer
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ella Meyer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ella Meyer Ella Meyer - Arglistige Täuschung = Betrügerisches Verhalten

1. Bestellung reklamiert, Rücknahme angeblich nicht möglich. Das widerspricht den Informationen auf der Webseite zu 100%. Das nenne ich Betrug. Erst danach festgestellt, das es KEINE Firma in Deutschland ist und sofort 2. Bestellung storniert. Seither kein Kontakt mehr möglich. Annahme der Ware hatte ich bei der Post verweigert. Seit 2 Monaten warte ich nun auf über 120€ Rückzahlung. Muss nun anscheinend andere Wege beschreiten. Ich kann nur vor dieser Firma warnen. Weder in/aus Deutschland, noch stimmen die Infomationen/Versprechen auf der Webseite

Ella Meyer Einstellung / Beendigung der Forderung, Ware nicht erhalten

Hallo, mein Name lautet ****** ****** und ich habe bis dato keine Ware erhalten - ich wurde von Klarna informiert, dass ich mit Ihnen in Kontakt treten soll - ich habe dies auch schon in der Vergangenheit gemacht und ich möchte Sie ersuchen, endlich die Beschwerde und den Nichterhalt der Ware zu akzeptieren und mich endlich in Ruhe zu lassen. Ich finde es traurig, dass eine Firma mit solchen Methoden arbeitet - Ware nicht zustellt, und trotzdem werde ich weiterhin mit Mails und Zahlungsaufforderungen konfrontiert. Beenden Sie bitte endlich diese Sache !

Ella Meyer Rücksendung ohne Rückzahlung

Nach langem Hin und Her habe ich endlich eine Rücksendeadresse erhalten. Am 27.07.2022 habe ich auf eigene Rechnung die minderwertigen und unpassenden Produkte zurückgesendet. Bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten.

Ella Meyer Schuhe sind bei mir nicht angekommen

Ich schreibe Ella Mayer schon zum 10 mal und habe auch angerufen leider erfolglos habe die Schuhe bezahlt aber nicht bekommen, habe sie am 17.7.2022 bestellt

Ella Meyer Kein Geld trotz erhaltener Retoure

Vor 2 Monaten habe ich meine Schuhe 00)34043462404 zurück geschickt und erhalte keine Erstattung obwohl mir diese angekündigt wurde, der Kundendienst antwortet einfach nicht mehr per Mail. Betrug!

Ella Meyer Es gibt keine Retoure

Diese Dame Ella Mayer ist telefonisch nicht erreichbar, die telefonnummer auf der Websweite stimmt nicht, ich finde diese Firma unseriös. Es gibt hier keinen Kulanz auch dann nicht wenn mal aus krankheitsgründen nichts machen kann. Ein mal Bestellt und niemehr wieder.

Ella Meyer Rücksendung von Sandalen mit unseriösem Geschäftsgebaren umständlich und hinausgezögert

Ich hatte auch in den sozialen Medien die Anzeige zu den Sandalen gesehen und habe welche bestellt. Als sie nach mehreren Wochen ankamen, stellte ich fest, dass sie für meine schmalen Füße zu weit waren. Ich schrieb den Verkäufer an wegen Rücksendeunterlagen. Erst boten sie mir 30 % Rabatt an, dann 50 % Rabatt und als ich die Sandalen immer noch zurück schicken wollte, musste ich sie auf eigene Kosten (über 10 € Porto, weil Empfänger in den Niederlanden) zurück schicken. Das war am 01.08.2022. Ich teilte Ella Meyer per Email die Sendungsnummer mit und habe bis heute keine Erstattung. Man wird immer nur vertröstet. Hätte ich den 50 % Rabatt angenommen, wäre ich besser dran gewesen. Mehr als unseriös!

Ella Meyer Rücksendung von "Orthosandalen" ein einziges Chaos

Ich habe in Sozialen Medien Werbung von Ellan Meyer´s Orthosandalen mit Wildleder Sohle gesehen. Auf den Bildern waren die Schuhe toll. Habe Sie mir dann wohl etwas voreilig bestellt und anschließend erst die vielen schlechten Bewertungen darüber gelesen. Habe auf die Bestellung sofort eine Stornierung geschickt. Meines Wissens gibt es immer ein Widerrufsrecht. Wurde aber nicht beachtet. Die Schuhe sind ein paar Wochen später gekommen. Eine Rechnung gab es nicht, weder als Mail noch als Papier. Einfach in einem Plastiksack verschickt. Die Schuhe stanken zum Himmel, waren hässlich und viel zu weit, die versprochene Wildledersohle reine Verarschung. Für den Preis einfach eine bodenlose Frechheit. Habe die Info Mail Adresse kontaktiert und um ein Rücksendeetikett gebeten. Als Antwort kam, ich solle ein Video oder Fotos von meinem "Problem" schicken. (Seit der Bestellung habe ICH echt ein Problem. Foto wurde geschickt und als Antwort kamen 3 Alternativen, eine mit 30% Cashback (Was will ich mit dem Nachlass, die Schuhe kann ich nicht tragen) Ich wählte Option #3 ich kann die Ware zurückschicken. (Eine Rücksendeetikett gab es sowieso nicht, dass hab ich in vielen anderen Beschwerden schon herausgelesen. Also ich habe ich das Porto bei DHL selber bezahlt und an den "Absender" (das Paket kam aus Mörfelden) am 12.08.22 zurück. Anhand der Sendungsnummer konnte ich feststellen, die Ware wurde dort ordnungsgemäß zugestellt. Ich hoffte innerlich, das ganze hat hier endlich ein Ende. Habe noch Klarna über die Retoure informiert und den Vorgang als Dummheit abgehakt. Tada.....r, den 07.09.22 stand das Paket während ich in der Arbeit war ohne Absender vor meiner Haustür. Wäre ich zuhause gewesen hätte ich die Annahme verweigert. In Zeiten von Umweltschutz und CO2 verstehe ich solche Aktionen dieser "Firma" nicht. Ich habe echt die Nase voll von diesen Abzockern, ich will mir das nicht gefallen lassen. Geld für diese "Schuhe" werde ich definitiv nicht bezahlen, ich habe KEINE RECHNUNG erhalten. Der Ärger damit ist Lehrgeld genug.

Ella Meyer Retoure der Bestellung #303317

Hatte sie schon vor 4 Wochen darüber informiert per Mail das ich die Bestellung nicht entgegen nehmen kann da ich 3 Wochen bis 02.09 im Urlaub war.Deswegen habe ich die Bestellung #30317 routiniert.Sie haben in keiner Weise darauf geantwortet.Ich werde diese Bestellung nicht bezahlen und habe eine Rechtsauskunft eingeholt was das für unmögliche Vertriebs Methoden sind.Es ist nicht möglich einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen da es keine gültige Nummer gibt.

Ella Meyer Trotz Nachfrage keinen retourenschein erhalten

Habe wiederholt unter Angabe meiner diversen Nummern um einen Retourenschein gebeten, um das Produkt zurückzusenden. Ohne Antwort. Die Frist läuft ab. Unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Wohin kann ich das Produkt senden? Was kann ich tun? MfG, ****** ******

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben