Bestellung nicht vollständig

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2024
  • #587954
  • 71
Anzeige

Hallo, ich habe eine Duschwanne MIT Träger bestellt, leider habe ich nur dir Duschwanne OHNE Träger erhalten.
Bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösung.

Mfg
M.Munder

Teilen

02-03-2024 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2024 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 17:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Nachricht liegt unserem Service-Team vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Prüfen Se gerne vorab die Unterseite der Duschwanne. Bei dem Träger handelt es sich um vormontiere, dünne Styroporstreifen. Diese werden leider schon einmal als Verpackungsmaterial verstanden und entsorgt.
Gerne können Sie uns noch Fotos von der Unterseite nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

3
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.