Dusch Set falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2023
  • #520576
  • 87
Anzeige

Liebes Emero Team,
ich habe für unser Haus alle Produkte bei ihnen bestellt.
Heute ist ein Problem aufgetaucht als der Sanitär das Dusch Set installierte.
Es handelt sich um das Produkt WLS3500-NO#SET1
Mariner Duschsystem mit Thermostat schwarz matt auf der Liste 50 gelistet .
Die Wascharmatur ist 2 Wege und funktioniert nur rechts und links. Die Verbindung geht nicht zur Regendusche.
Ich bitte um eine zügige Hilfe denn sonst kommen wir mit Zeitplan nicht hin.
Bitte helfen sie uns
Lg
****** ******

Teilen

25-07-2023 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 15:22 Uhr


Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@emero.de und gerne auch Fotos/ Videos von der Armatur.

Unser Service Team meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.