Liebes Emero Team,
ich habe für unser Haus alle Produkte bei ihnen bestellt.
Heute ist ein Problem aufgetaucht als der Sanitär das Dusch Set installierte.
Es handelt sich um das Produkt WLS3500-NO#SET1
Mariner Duschsystem mit Thermostat schwarz matt auf der Liste 50 gelistet .
Die Wascharmatur ist 2 Wege und funktioniert nur rechts und links. Die Verbindung geht nicht zur Regendusche.
Ich bitte um eine zügige Hilfe denn sonst kommen wir mit Zeitplan nicht hin.
Bitte helfen sie uns
Lg
****** ******
Teilen
25-07-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
26-07-2023 um 15:22 Uhr
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@emero.de und gerne auch Fotos/ Videos von der Armatur.
Unser Service Team meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.