Rückgabe/ Erstattung

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2021
  • #194059
  • 1.408
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.02.21 erhielt ich ein Schreiben, in dem ich eidesstattlich erklären und unterschreiben sollte das ich den Artikel 9240800 nicht erhalten habe. Ich hatte ihnen Fotos der Verpackung zugestellt durch DPD zu gesendet.
Der Karton war seitlich aufgerissen, das Klebeband, abgerissen und die Zustellung durch DPD erfolgte nach 10 Tagen um 22:00 h. Für den Versand zahlte ich 36,-€.
Da ich dieses Schreiben natürlich nicht unterschrieben habe und ihnen dies auch mitgeteilt habe, habe ich seit dem nichts mehr Gehört. Den dazu bestellten Einbaurahmen Ev 21-0001199 habe ich jetzt zurück geschickt und man hat mir 7,90€ Porto in Rechnung gestellt.
Leider muss ich feststellen das ihr Kundenservice mehr als dürftig ist.
Es ist unverschämt aufgrund der Tatsache das die Verpackung aufgerissen und kaum noch verklebt war, die Bestätigungsplatte nicht vorhandenen war, mir unterschwellig zu unterstellen den Artikel 9240800 doch in meinem Besitz zu haben und dann noch für eine Retour 7,90€ vom Preis abzuziehen. Sehr Schade, ich hätte vorher mal einige Bewertung lesen sollen.....
Echt schade das man noch in dieser schweren Corona Zeit sich über so etwas ärgern muss. Für ihr Unternehmen leider nicht förderlich.
Mit freundlichen Grüßen
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17-02-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf die Anfrage von unserem Service Team nicht mehr reagiert haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die erwähnte Versicherung kein Misstrauen Ihnen gegenüber darstellen soll. Sicherlich werden Sie verstehen, dass auch wir unseren Schaden geltend machen möchten. Hierzu ist jedoch Ihre Bestätigung als Empfänger notwendig.

Die Kosten für die Retoure werden wir Ihnen zurückerstatten. Für die falsche Bearbeitung bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2021 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar schlecht..,,
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen

3
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

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