Bestellstatus

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448366
  • 380
Anzeige

Wir haben ein Kopfkissen bestellt und warten seit 14 Tagen auf die Lieferung. Einen Bestellstatus einzusehen ist nicht möglich. Man landet immer nur auf der Homepage von Emma Matraze.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man 4 Wochen auf ein lächerliches Kopfkissen warten muss, wie lange dauert es dann bis eine Matratze geliefert wird? Außerdem haben wir kaum Infos bezüglich des Liefertermins erhalten.
Sehr schlechter Kundenservice.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.