Bestellung nach 3 Monaten nicht erhalten.

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517487
  • 164
Anzeige

Nach 3 Monaten ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen und unser zweiter Liefertermin wurde auch nicht einmal eingehalten.

Nach mehreren Rücksprachen mit dem Kundenservice wurde und bis heute keine Brauchbare Lösung angeboten, der Kundenservice kann nicht einmal richtig deutsch was die Kommunikation deutlich erschwert hat.

Ich empfehle ihnen nicht bei Emma Matratze zu Bestellen, bestellen sie lieber wo anders.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 16:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.