Ich habe vor 4 Wochen die groß beworbene Emma One Federkern Matratze bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 14-19.07 angegeben. Bei Aufruf von der Bestellinfo steht seither lediglich ,,Bestellung in Bearbeitung“, seit 4Wochen……. Nach zweimaliger Nachfrage auf Auskunft meiner Bestellung, bekam ich Zwei die Antwort, dass es ihnen leid täte und sie den Fall bearbeiten würden. Die Firma zeigte seither jedoch keine weitere Hilfe und ließ mir ebenso wenig weitere nützliche Infos zukommen. Ich weiß nicht ob die Matratze jemals noch ankommt, weder wann. Ich überlege die Bestellung zu stornieren sofern dass überhaupt möglich ist….
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 08:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut, wenig engagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.