Emma Matratze hängt beim DPD im Warenlager fest

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  • 10 Jun 2022
  • #386959
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Wir warten seit ca. einer Woche auf unsere bereits bezahlte Matratze, welche via DPD versendet wurde. Leider kommt bei uns hier nichts an, da nach Auskunft der "Service"-Hotline des DPD die Anschriftsadresse nicht gefunden werden konnte. Nach weiterer Kontaktaufnahme sollte die Matratze nun angeblich zugestellt worden sein; habe selber in der fraglichen Zeit vor der Haustür gestanden, nur um später festzustellen, das ich es wohl mit DPD-Fahrzeugen im Tarnmodus zu tun gehabt habe, mir ist der beim DPD gebuchte Zustellversuch (Sendungsverfolgung/DPD/Emma) vor meiner Nase jedenfalls nicht aufgefallen. Von Emma gibt es überhaupt keine Reaktion, trotz einiger mails, in denen wir auf das Problem mit der Lieferung hinwiesen.
So stellen wir uns das nicht vor; der DPD-Oldenburg hat ja schon einen mehr als schlechten Ruf, das Verhalten des Emma-Supports toppt das aber noch. Wir werden jetzt rechtliche Schritte prüfen und ggfs einleiten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 09:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wir nach vielen Versuchen endlich telefonisch mit jemanden bei Emma sprechen konnten, wurde die bereits bezahlte Summe schnell zurücküberwiesen (innerhalb von drei Tagen), obwohl die Dame vom Kundenservice meinte, dass die Rücküberweisung etwas dauern würde (ca. 1 - 2 Wochen). Darüber waren wir dann doch positiv überrascht.

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Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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