Fehlende Rückerstattung

  • 04 Jan 2024
  • #573944
  • 118
Anzeige

Am 28.11.23 haben wir Emma Matratzen und Matratzenschoner zur Retoure angemeldet.
Am 29.11.23 haben wir die Retourenaufkleber von Emma erhalten und die beiden Matratzenschoner am 01.12.23 an Emma zurückgeschickt.
Ebenfalls am 01.12.23 wurden die 2 Matratzen von der von Emma beauftragten Firme Falketrans abgeholt.

Am 04.12.23 haben wir über Paypal eine Rückerstattung von EUR 383,95 erhalten. Insgesamt hatten wir jedoch EUR 643,30 bezahlt. Somit fehlen EUR 259,35.

Ich habe bezüglich des fehlenden Geldes bereits mehrere Telefonate mit dem Kundenservice geführt. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet, da man lange in der Warteschleife hängt. Jedes Mal musste ich mein Problem neu erklären. Scheinbar gibt es kein Vermerk im System, wenn ein Kunde etwas reklamiert hat. Darüber hinaus war es sehr schwer mit dem Kundenservice zu kommunizieren, da sie die deutsche Sprache nicht in ausreichendem Maße beherrschen. Auch eine Kommunikation auf Englisch war nicht möglich.
Mein letztes Telefonat mit dem Kundenservice war am 19.12.23. Man hatte mir zugesagt, dass ich innerhalb von 2 Tagen eine Email erhalte. Darauf warte ich immer noch. Am 21.12.23 habe ich ein Email an support@emma-matratze.de geschrieben. Auch hier warte ich immer noch auf eine Rückmeldung bzw. Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.