Ganz schlechter Service - Ich rate von jedem Kauf bei Emma ab

  • 27 Dez 2023
  • #571958
  • 150
Anzeige

Wir haben im Oktober unsere Matratzen bestellt. Als "Liefertermin" wurde der 03.12 - 17.12 angegeben. Am 18.12 waren weder die Matratzen hier, noch hatte ich irgendeine Information bekommen, dass sich die Lieferung verzögern könnte. Als ich mit dem Chat in Verbindung trat, wurde mir mitgeteilt, dass sich die LIeferung auf unbestimmte Zeit verzögern werde. Ich bekam dann eine Email mit der Info, dass jemand mit mir in 1-2 Werktagen in Verbindung treten würde. Als das nicht passierte, rief ich telefonisch an, bekam die gleiche Info. Wieder meldete sich niemand und wieder rief ich an. Leider hat sich bis heute 27.12 niemand gemeldet, wir hatten über Weihnachten Besuch. Meine Schwester musste auf dem Boden schlafen und meine Mutter mit Bandscheibenvorfall auf einer ausrangierten Matratze. All dies hatte ich vorger Emma mitgeteilt und um dringende Auskunft gebeten, damit ich im Zweifel hätte mir eine Alternative überlegen können. Leider gab aus auch daraufhin nur die Antwort, dass mir niemand Auskunft geben und sich ein Mitarbeiter in 1-2 Werktagen melden würde. Fürchterlicher Service. Ich rate absolut davon ab bei Emma zu kaufen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.