Ich will stornieren! 2 Monate ohne Bett

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  • 17 Aug 2021
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900€ für Bett & 2 Matratze in Juni bezahlt; kein Lieferzeit beim Bestellung bekommen. Wir haben dann nur die Hälfte vom Bett, und ein von die zwei Matratze, bekommen.

2 Wochen später, habe ich die Emails begonnen. Die einzige Antwort von Emma kam 8 Tage später: "Es tut mir leid, dass Du Deine Matratze bisher nicht erhalten hast... Ich habe Dein Anliegen insoweit soeben an das zuständige Fachteam zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich umgehend bei Dir melden."

Das war vor 2 Monate. Ich bekam nie eine Rückmeldung.

Ich habe mit 5 Kundenservice Mitarbeiter in die letzten Wochen telefoniert (u.a. Isabell Maria Pinero, Thomas Hanzgerl, Alexandrina Hamarov) - die alle mich versprochen haben, die sollen mich zurückrufen in die nächste 24 Stunden mit ein Antwort oder Bestätigung: keine hats getan. Das heist nicht, der Kunde ernst zu nehmen!

Gestern habe ich endlich telefoniert um zu storniern weil stornieren "ging nicht" per Internet. Ich hatte für ein sofortige Stornobestätigungsemail gefragt. 20 Stunden später, ist keiner gekommen.

=> Was mehr kann ich tun damit ich mein Geld zurückkriege? Und Zeit? Katastrophale Erfahrung. Geld UND Zeit komplett verloren.

Lasst mich stornieren und gibt mein 900€ zurück! Genug mit dieses Erfahrung bitte!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 21:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Komplett verantwortungslos und unübersichtlich. Ich habe mindestens 20 Stunden mit das Kundenservice gekämpft nur um mein Geld zurückzubekommen. Erschreckend.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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