Irreführung der Kunden und Weitergabe an verbraucherzentrale

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2023
  • #462465
  • 999
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ileen ****** ,
Weichselring 133, 50765 Köln




Emma matratze
Wilhelm-Leuschner-Str.78
60329 Frankfurt am Main




27.01.2023


Mahnung und Fristsetzung zur Nachlieferung
Mein Kundenidentifikationszeichen bei Ihnen lautet: 103189436

Sehr geehrte Damen und Herren,

am habe ich bei Ihnen das Produkt Emma Matratze mit der Artikelnummer 103189436 bestellt, das bis 27.01.2023 bereitgestellt werden sollte.
Die mit Ihnen vereinbarte Lieferfrist ist nun abgelaufen. Ich bitte Sie daher, mir das bestellte Produkt spätestens bis zum 17.02.2023 zu liefern und den genauen Lieferzeitpunkt zuvor mindestens 1 Tage vorher mit mir schriftlich abzustimmen.
Sollten Sie Ihre Pflichten nicht fristgemäß erfüllen, wäre ich berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder Schadensersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen. Weiterhin könnten Ihnen Mahn-, Anwalts- und Gerichtskosten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen



Aileen ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 20:00 Uhr


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