Nachdem der Versand des Kopfkissens 1 Monat gedauert hat, benötigen wir es nicht mehr. Seit 2 Wochen versuche ich ein Retourenformular anzufordern - ohne Erfolg! Der telefonische Kundenservice ist überhaupt nicht erreichbar!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 10:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.